Beiträge von hoyohoo

Ich habe das hin und wieder auch. Und ich kenne den Grund auch nicht. Das Auto steht immer in der Garage, die Garagentür ist dabei bei regnerischen Tagen auch offen, sodass eigentlich genug frische Luft angesaugt werden sollte. Aber ab und an Beschlägt der komplette Innenraum einfach beim geplanten heizen :(

2000? Nicht 2020? XD

Ja, ich schaue mal, dass ich das Update mal mache. Ich denke, da sind auch viele neue Ladestationen mit drin, oder?

PS: Kann ich sehen, welches Update gerade auf dem USB Stick liegt? Steht die Version hier auch irgendwo?

Guckst du hier.

Ok... Bei mir fehlt diese Zeile komplett

Man muss die Zahlen von hinten lesen, dann erkennt man den aktuellen Softwarestand.

Das Neueste muss nicht immer das Beste sein.

Die letzte wirklich stabile Version war wohl vom Juni 2021.

Habe zur Zeit die Version 12.21 drauf. Nett, die Karte mit Bergen in 3D, aber 30er Zonen werden nicht mehr erkannt. Problem ist bekannt, also hoffen auf nächstes Update.??‍♂️

Ich glaube meine Software ist älter als Juni 21 und doch habe ich bereits die 3D Berge. Seltsam

Bei mir ist aktuell drauf: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.201030

EDIT: So, hier mal die Bilder aus dem Navi:

pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg

Das macht mich dann doch sehr stutzig. Ich finde Berichte aus dem goingelectric Forum, wo jemand aus März 21 einen neuen Kona bekam, der die gleiche Software und Karten drauf hatte, wie meiner mit erstzulassung Dezember 21. Das kann doch nicht sein...