Hmm, ist das wohl Abhängig von der Android Version? Bei meinem Galaxy S7 mit Android 8 hat die WLAN Option nicht.
Beiträge von hoyohoo
-
-
Also, du wirst deine Quote mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht selbst verkaufen können, da kein großes Unternehmen Interesse an der, für die dann, vergleichsmäßig geringe Menge hat. Da kommen eben die "Agenten" ins Spiel und wollen natürlich auch was von Kuchen abhaben. Finde ich eigentlich ok, obwohl ich 20% oder dergleichen als deren Anteil schon relativ hoch finde.
Dennoch, es bleibt für den Normalnutzer der E-Autos: Entweder knapp 80% der Quote kassieren, oder eben gar nichts, da man das alleine nicht verkauft bekommt.
-
Das geht doch bei keinem auto...?.
-
Ich sehe da nur, dass die Grundgebühr wegfällt von 4,99€. Aber von den 13€ für das HPC Ding steht da doch nichts oder? Na egal, habe ja keinen IONIQ 5
EDIT: Ach, schon gut, habe die Nachricht nun gelesen, dass das IONITY Paket für 12 oder 24 Monate für IONIQ 5 Fahrer kostenlos ist. Wie unfair XD
-
Dein Wunsch ist also, dass die Heizung jederzeit einschaltbar ist, auch wenn das Auto ausgeschaltet ist?
-
Echt jetzt? Ich lese da nichts davon, dass die 13,99€ pro Monat einem erlassen werden...
-
Du kannst das Auto zum einen mittels 4-Tasten Fernbedienung "fernstarten", dabei ist das auto halt an, aber da die Kinder, vermute ich mal, nicht in den Fahrersitz gehen und den Gang einlegen etc. sollte da nichts passieren.
Oder, du schaltest das Auto ein und lässt den Schlüssel irgendwo versteckt im Auto.
Eine Andere Möglichkeit, wie das Auto sonst längere Zeit Wärme leifert, ist mir nicht bekannt. Es gibt soweit ich weiß, leider, auch keine Möglchkeit, die "Restwärme" im Wärmetauscher nach dem Ausschalten des Autos in den Innenraum abzugeben.
EDIT:
Ach genau, was stucki3b sagt ist wohl am vernünftigsten.
-
Puh, also es gibt den "kleinen" auch optional mit 3-Phasigem Ladegerät, hätte ich euch ans Herz gelegt, aber nun ist es schon geschehen.
Der kann dann Einphasig mit 7,2 - 7,3 kW Laden, wenn es ein 22 kW Ladegerät ist. Dann nimmt er sich halt eine Phase von und lädt das mit 32 Ampere bei 230 Volt auf.
An einer normalen Wallbox kommt dann etwa 3,6 - 3,7 kW beim Kona an
-
Ist mir letztens im Kaufland passiert, hatte dann aber bei der Säule stehen "kommunikationsfehler". Laut Bluelink aber "Laden erfolgreich beendet".
-
Bei mir ist Entfrosten seit dem ersten Tag immer mit an. ?♂️
EDIT: OOOhhh mein Gott, es war aus. WER hat das ausgemacht ?