Beiträge von hoyohoo

In einem anderen Forum steht eine Stellungnahme der Bluelink-Hotline, welche besagt, dass das Problem durch einen Reset des Navigationssystems/Radio mit anschließender Neuverbindung der Bluelink-App behoben werden kann.

Ja, wollte ich auch eben schreiben. Hatte mich gestern per Email an sie gewand und heute eben diese Antwort bekommen. Teste es nachher mal aus.

Ach Ok, das mit dem update habe ich mir schon gedacht. Wollte am Wochenende jetzt das update machen, aber mein Auto hat keine Verbindung mehr zum Internet, scheitert Probleme mit dem Provider zu geben. Macht das Probleme? Also während dem update?

Hi, mich nervt es, seit dem ich das Auto habe, dass das Radio beim Einschalten des Autos direkt läuft. Das möchte ich nicht, finde aber keine Einstellmöglichkeit, um das zu unterbinden. Klar, ich kann das Navi Komplett ausschalten, dann bleibt es aus, ich habe dann aber keine Uhrzeit mehr und dergleichen. Ich will, wenn ich Radio Stummschalte oder USB Musik halt Pausiere und das Auto ausmache, dass es bei diesem Zustand bleibt.

Hat jemand Tipps?

Falscher Thread? Aber davon abgesehen, mein Radio schaltet sich nach

Hi, ich suche und brauche diese Einstellung seit ich das Auto habe, ICH will das Radio einschalten, wenn ICH es will, doch es ist immer bei Autostart an. Ich weiß, es geht hier in dem Thread nicht darum, aber ich habe jetzt das Bild gesehen. Leider ist diese Auswahl bei mir nicht vorhanden.... Was mache ich falsch? Ich bin im genannten Untermenü, es ist nur die Sache mit dem Titelwechsel dort :(

Ich habe das auch probiert, es hieß dass keine Mobilfunk Verbindung da ist und ich mich mit dem Kundenservice in Kontakt setzen sollte.

Also wohl doch keine Verbindung vom kona zum Internet

Bei mir geht es noch immer nicht. Ich war auch eben noch mit dem Wagen unterwegs, wenn ich die Symbole auf dem Navi oben rechts richtig deute, hat der Wagen eigentlich eine Netzverbindung, nur Bluelink geht irgendwie nicht.

Da scheint es auf Hyundais Seite Probleme zu geben. Entweder ist der Mobilfunkanbieter gerade nicht verfügbar oder es gibt Probleme mit dem Server, wo Bluelink drüber läuft. Bei mir ist es seit gestern auch nicht mehr möglich, über die App Infos einzuholen

Es ist wumpe, ob ein Auto günstig oder teuer ist (ich empfinde die knapp 40.000€ von einem Kona EV jetzt mal nicht als günstig), wenn ich mir ein NEUWAGEN kaufe, dann hat da dran alles zu funktionieren und die Lenkung darf da nicht nach ein Paar Monaten schon queitschen. Keine Ahnung, warum man da hier diskutieren muss darüber.