Bitte Modell und Preise von den LED.
Danke
Hi, also ich habe jetzt die LED Glühlampen vom OEM Hesteller des Kona genommen (also zumindest OEM im Facelift), die heißen BioLight (machen die Halogen Lampen für den Kona, Tucson und andere, bestimmt auch von Kia).
Hier mal ein Produktbild aus dem Katalog:
Nur mit dem Unterschied, dass diese LED hier in Korea produziert wurde und ca. doppelt so teuer ist, wie meine, die in China produziert wurde (aber halt auch von BioLight) und der Lüfter ist bei meinem Rund. Das geile hier ist, dass die LEDs nicht einfach nur hochgezüchtet viel leuchten, wie die chinesischen aus ebay und co, sondern man hat hier halt was richtiges Gemacht, sieht man auch an den Lumen von "nur" 2200. Ist halt heller als Halogen, aber nicht blendend für den Gegenverkehr.
Auch geil: Die LEDs sitzen hier an 4 Stellen rundherum, das soll für eine gleichmäßige Ausleuchtung sorgen und ja, das tut es.
Vom Preis her nicht wirklich günstig, aber noch vertretbar, finde ich: LED Lampen kosten 50$, der Versand liegt bei 45$, wovon ich aber nur die Hälfte gezahlt habe. Dann kommen Zoll und Zoll-Gebühr drauf (19% vom Warenwert+Versandkosten und dann die Gebühr von 12,50€ + MwSt).Insgesamt habe ich somit knapp 94€ bezhalt.
Das ist aber nur halt eine erste Probe für mich. Um die Kosten zu senken, würde ich die halt in Zukunft in Massen bestellen und vertreiben, somit spare ich am Versand und an diesen 12,50€ Zollgebühren (weil die für mich in Vorkasse gehen, hieß es). Aber ich warte halt auf die ABE.
Und wenn die in Deutschland eine Zulassung bekommen sollten,sind deine jetzt gekauften bestimmt
davon ausgenommen,da auf diesen ja keinerlei ABE oder sonstige Nummer vorhanden ist.
Ich hoffe mal sehr, dass es auch für die bereits produzierten gilt .. :O