Und die eingefügten gehen nicht? Bei mir gehen sowohl die mit MP3Tag (oder ähnlicher software) eingefügte Bilder, als auch ein Bild im Ordner, dass dann folder.jpg heißt.
Beiträge von hoyohoo
-
-
Ja, bei mir geht es mit dem meisten Alben. Ich kann nachher mal schauen, in welcher Art und Weise die Bilder vorliegen
-
Ich wünsche mir von dem Update (deutlich) mehr Stromabieter direkt ins Navi integriert. Aktuell gibt es bei mir irgendwie nur Shell und Ionity oder so und noch "andere". Ich hätte gerne zumindest EnBW drin (kann sein dass das im 2021er Update schon drin ist, keine Ahnung).
Dann würde ich bevorzugen, wenn die Reku Einstellungen für die einzelnen Fahrmodi zurückkommen.
Ein Vollbild Android Auto sollte man nun auch mal hinbekommen.
Natürlich sollten die die Blitzerwarnungen drin lassen, sonst werde ich halt niemals updaten ne.
Das non plus Ultra wäre natürlich eine freier wählbare Akkuheizung für den Winter, aber das bleibt wohl Wunschdenken
-
Hmm, ich bin dennoch guter Dinge. Eine Weltfirma wie Hyundai wird sicher ein gutes Update im Jahre 2022 (welches auch noch scheinbar vorher getestet wird) rausbringen können XD
-
Habe mal eben mit einem netten Mitarbeiter von Hyundai gechattet auf der Update-Seite. Der Verlauf war relativ interessant.Ich möchte es euch natürlich nicht vorenthalten:
ZitatEigentlich befindet sich gerade das neue Update in der Test phase, und es wird bald auf die Webseite ausgelöst werden
Es ist erwartet, am Ende dieses Monates ausgelöst zu werden
Aber das ist keine Bestätigung
[...]
Vertrauen Sie mir, das Warten wird sich lohnen.
Was meint ihr denn so? Ich bin schon fast gehyped.
-
Weiß einer, wann endlich das "April" Update kommt? Ich warte schon unglaublich gespannt darauf, endlich mal die alte 2020er Sofware loszuwerden und hoffe, dass die Wehwehchen des 2021er Updates beseitigt sind...
-
Wenn du das Auto abschließt, und keiener mehr im Auto ist, aber das Radio danach immer noch läuft, dann ist der Wagen ja eigentlich noch im Fahrbetriebs-Modus.
Das ist ziemlich widersrüchlich, da das Auto dann die ganze Zeit piept (um zu signalisieren, dass der "Motor quasi noch läuft") und sich eigentlich auch gar nicht abschließen lässt dann.
Kannst du das ganze denn überhaupt reproduzieren? Kann ein einmaliges Software-Bug sein.
-
Mein Blitzerwarner macht doppeltöne, aber immer der gleiche, nach dem Motto "Ding-Ding". Nach dem der Blitzer weg ist, gibt es dann quasi "bestätigend" ein "Dong-Ding", ich stelle mir dann bildlich ein Häkchen vor, dass gezeichnet wird XD
-
Ich habe ähnliches durchgemacht bei einem experiment. Losgefahren mit 8% Akku, mir wurden noch die verbleibenden Kilometer angezeigt.
Bin dann ca. 15 Kilometer oder so zum Hypercharger gefahren, ich meine bei 4 oder eben 5 % hatte ich dann auch nur noch die ---
Angekommen mit 3%. Keine Schildkröte, was ich schon seltsam fand.
-
Hallo Sandra, erst mal die Frage: Warum sollte man den nicht kaufen können?
Und dann noch: Wie viel soll er denn kosten und was ist da alles mit drin an Ausstattung und so? Ist er Checkheft gepflegt?
Ach ja: Herzlich willkommen im Forum