Beiträge von hoyohoo

diese hier in folgendem Beitrag:

Gibts hier einen neuen Stand?

Welche RDKS-Sensoren sind aktuell zu empfehlen?

Für einen kona elektro Modelljahr 21? Wenn ja, dann würde ich immer noch die gleichen empfehlen, die ich von eBay für knapp 50 Euro gekauft hatte. Die haben jetzt einen Winter lang perfekt funktioniert, ich habe keinen Grund zu glauben, dass sie es nicht weiterhin tun werden.

Na ja, ob man nun 56 kilogramm als "Wiegt ja nix" bezeichnen möchte, weiß ich ja nicht. Ich finde das schon krass schwer. Der neue Trocknet wiegt nun mehr als meine alte Waschmaschine XD

https://www.saturn.de/de/product/_miele-twf760wp-ecospeedand8kg-trockner-8-kg-a-2754165.html

Aber die Idee mit der Antirutschmatte gefällt mir sehr. Hat zusätzlich den Vorteil, dass es den Boden des Kofferraumes schützt. Mein Auto ist geleast, ich möchte das so sehr schonen wie nur irgendwie möglich, ohne dabei die Nutzen nicht auszunutzen eines "größeren" Autos. Habe auch schon einen 1,76m langen Schuhschrank da drin transportiert, hat ja auch gepasst.

Cool, ne Waschmaschine passt :thumbup: 11 Kisten Wasser und ein Passagier hinten auch ;)

Hast Du Spanngurte benutzt? Wenn ja, wo befestigt?

Hi, ja, also der Trockner hatte normale Maße und ich habe ihn auf die Seite gelegt, vorher natürlich eine Decke auf den Kofferraum Boden gelegt.

Nein, ich hatte es nicht weit. Etwa 5 Kilometer. Ich habe mein warn Blinklicht eingeschaltet und bin ca 30 km/h maximum gefahren :P

Ich musste zudem die Rücksitzbank umklappen, damit es passt. Aber, wenn ich was festmachen wollen würde, würde ich mir vermutlich die Metallteile der Gurte kaufen und mir dann quasi Gurte selbst anfertigen, die dann in die Gurtaufnahme der Rücksitzbank kommen. Was anderes fällt mir auch nicht mehr ein :-/

So Leute, die Anzeigen haben sich geändert, das Update scheint (fast) da zu sein. Die Navigation Updater Software auf meinem PC zeigt jedoch leider noch an, dass die Karten auf meinem Stick aktuell wären (es ist das bisher aktuellste Update drauf, also nicht das Mai 2022er), also kann ich es noch nicht runterladen.

Aber, auf der Hyundai Seite ist das Mai Update nun endlich drin.

So, die mutigen vor! Ich würde gerne wissen, wie das Update so ist. Am wichtigsten für mich: Ist der Radarwarner noch drin und gehen die Reku Voreinstellungen für die 3 Fahrmodi endlich wieder

Hi, ich möchte mir heute gerne einen Wäschetrockner kaufen und den in meinem Kona EV transportieren, am Besten halt im Kofferraum mit umgeklappten Rücksitzen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das überhaupt darf? Meine Bedenken rühren daher, da der Boden vom Kofferraum ja nicht wirklich fest ist und aus einem weicheren und herausnehmbaren Stoff besteht. Hält dieser die 30, 40 oder 50 Kilo eines modernen Wärmepumpentrockners überhaupt aus? Will mir hier nicht den Boden und die Ablagen darunter im Kofferraum kaputt machen. Und auf Anhieb habe ich in der Bedienungsanleitung da auch nichts zu gefunden.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Dankö :)

Und die eingefügten gehen nicht? Bei mir gehen sowohl die mit MP3Tag (oder ähnlicher software) eingefügte Bilder, als auch ein Bild im Ordner, dass dann folder.jpg heißt.