Hmm ok. Enttäuschend. Ich teste es nachher auch noch mal, aber dann war das wohl nur Zufall.
Beiträge von hoyohoo
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Ich hatte letztens diese Situation, ich habe den Spiegel dann einfach komplett nach unten gedreht, also nur den Schalter nach unten gedrückt. Als ich fertig war, habe ich nur die nach oben Taste gedrückt und ich war mir zu 80% sicher, dass der Spiegel kurze Zeit in der Höhe, wo sie vorher halt eingestellt war, verharrt hat.
Könnte das mal einer Testen? Sonst kann ich das morgen selbst machen. Sprich: Spiegel während des Einparkens ohne unterbrechungen ganz runter einstellen, dann parken und wieder nach oben einstellen. Ob der dann "in der Mitte" oder wo der vorher war, von alleine erst mal stehen bleibt.
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Also ich habe die Azdome GS63H im Dezember letzten Jahres für 47,5€ geschossen bei eBay, natürlich Neu und OVP.
Also von den Aufnahmen bin ich "zufrieden", 4k kann sie nicht, aber ein annehmbares 1080p mit 60 FPS.
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Und die 2km Ansage ist geändert worden
Ist das eine Frage oder eine Feststellung?
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Ich habe heute das Update aufgespielt und kann bisher keine Probleme feststellen.
- Der Blitzerwarner funktioniert immer noch
- Im HeadUp Display wird wieder eine zu hohe Geschwindigkeit farblich gekennzeichnet
- Die Einstellungen für die Rekuperation für einzelnen Fahrmodi kann wieder normal über das Menü erfolgen
Insgesamt sieht alles gut aus.
Oh geil, einfach nur geil. Auch wenn es "nur" 2 Jahre gedauert hat, Hyundai hat wohl endlich wieder ein vernünftiges Update rausgehauen. Wird direkt runtergeladen und morgen geupdated.
Wird auch Zeit bei mir XD
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Mich würde interessieren, ob man jetzt nach dem Update noch vor Blitzern gewarnt wird, wenn man diese Funktion denn einschaltet. Das ist mir eigentlich das wichtigste im Navi, der Rest ergibt sich schon XD
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Ich denke nicht, dass dieses Verhalten im Facelift geändert wurde, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Bei meinem lässt sich die Klappe nur öffnen, wenn die Türen entriegelt sind. Egal, ob von innen oder außen verschlossen, bleibt die Klappe sonst zu.
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Ich habe das gleiche, auch nur mit dem orangenen original Hyundai Kabel. Ich muss es immer stärker ziehen, manchmal denke ich, der ist nicht entriegelt. Aber eine wirkliche Lösung für das "Problem" habe ich nicht, da ich es auch nicht gesucht habe. Der Typ2 Stecker meiner Wallbox lässt sich gut entfernen und alle bisher benutzten CCS Stecker auch. Ich nutze den Hyundai Stecker kaum.
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Doch,er sagt "das sind beim typischen Satz von 0,30 € immerhin 120 € "
Also ich kann bei dieser Formulierung noch immer nicht rauslesen, dass es sich bei den 30 cent NUR um die Stromkosten handelt, aber egal.
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Er sagte nichts davon, dass die errechneten Kosten nur für Strom sind. Das Auto altert und verschleißt ja pro Kilometer auch.