Da steht "als Zahlungsmittel steht Ihnen ausschließlich lidl pay zur Verfügung"
Beiträge von hoyohoo
-
-
Also, mit der Lidl Plus app kann man ja bei Kaufland Säulen und mit der Kaufland app an lidl Säulen laden. Dabei gehen ja beide apps völlig andere Wege. Ich kann mir vorstellen, dass lidl auch mal in Zukunft einführt, dass man z.b. Ab 100€ pro Monat dann eine Vergünstigung zum Laden bekommt oder so.
Was aber doch sehr gut ist, ist dass man mit der Lidl app per lidl pay zahlen muss, das geht halt über normale ec Karte. Ich lösche die Kaufland app, spare ich mir Platz auf dem Handy
-
Also wenn die wirklich nur Kreditkarte anbieten, dann können die ihre (sowieso sehr oft defekten) Ladesäulen gerne behalten.
-
So, ich lege noch mal einen kleinen Kilometersatz oben drauf:
20220906_101755.jpg 20220906_101808.jpg
Ich fürchte, da dieser Sommer vorbei ist, werde ich nicht mehr über die 386 km kommen
-
Ich habe seit dem Update 220713 eher das Problem, dass bei der Routenplanung sehr oft plötzlich keine Verbindung mehr zu den Online Services da ist. Merkwürdig nur, dass alle anderen Sachen, die mit den Online Services arbeiten, funktionieren, wie z.B. Live Ladestationen oder Wetter.
-
So, hier mal das eben angesprochene Bild:
Ich habe zudem noch kurz ein Video gemacht, wo ich halt zeige, dass es funktioniert. Mit dem Juni 2022 Update musste ich auch immer Klima an und wieder abschalten, damit das ging:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
vergiss die Signatur, habe ich nicht angepasst. Der updater meldet es vielleicht nicht, aber das aktuellste update ist von Juli 2022. Ich mache gleich ein Bild und füge es ein
-
Habe nun eine E-Mail von Kaufland bekommen wegen dem Laden ab dem 12.9. Leider keine Preise und die Webseite, auf die man verlinkt wird, sagt noch immer, dass man halt kostenlos laden kann beim Einkaufen, also nicht aktualisiert.
-
Oder du machst das neueste Update. Bei mir hat es diesen einen Fehler behoben
-
So, hat zwar nichts mit der Reichweite zu tun,
aber hier mal meinen absoluter Verbrauchsrekord.
Ok, is nicht ganz fair, aber in den Bergen geht sowas
Ok,das ist krass