Falls es mal nicht ankommt, das Multifunktionsdisplay kurz aus und wieder einschalten und das Ziel ist da.
Nett, dann muss ich nicht das Auto ausmachen, sondern nur das Display. Hat funktioniert heute
Falls es mal nicht ankommt, das Multifunktionsdisplay kurz aus und wieder einschalten und das Ziel ist da.
Nett, dann muss ich nicht das Auto ausmachen, sondern nur das Display. Hat funktioniert heute
Ich habe Android und die neueste app version. Warum das anders heißt, kann ich nicht sagen.
Ja, bei mir schickt und bestätigt Bluelink das ja auch.na ja
Nur um es zu testen, da es bei mir so ist: das nächste mal wenn du ein Ziel schickst, mach das Auto an, bestätige dieses gedöns und wenn das Ziel nichr auftaucht, mach das Auto wieder aus, mach die Fahrertür auf, sodass das navi ausgeht und starte das Auto dann erneut. Bei mir ist das Ziel erst dann da. Ist seit dem update der Software so bei mir
Oh je, ich habe in 10 Tagen meine erste Jahresinspektion... Bin bei ca. 11300 km auf der Uhr. Ich hoffe, die bleiben wirklich unter 100€ (so wie man mir letztes Jahr beim Leasing angegeben hatte. Hätte ich mir das doch nur schriftlich geben lassen).
Also Felgen sind diese von Dezent: https://www.felgenshop.de/deze…tail-139083825-139083825/
Und Reifen sind diese (ich habe 205/55 R17, statt 215/55 R17, bei den Felgen darf man das): https://www.amazon.de/dp/B07TLDNTJ7
Laufgeräusch der Reifen finde ich auch gut. Sie sind nicht wirklich lauter, haben aber einen hochfrequenteren Ton, wie ich finde. Ich mag es, auch im Winter damit zu fahren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ich habe heute auf Winterräder gewechselt und habe eine von mir "genormte" Strecke, von meinem Schnelllader nach Hause. Dort liegt mein Verbrauch im Sommer / auch die letzten Tage mit Sommerreifen exakt bei 10,0 kW/100km. Die Strecke ist fast genau 16 kilometer lang und hat sowohl 70er, als auch einige 100er Zonen.
Heute bin ich die Strecke mit meinen Winterreifen und natürlich dementsprechend auch Winterfelgen gefahren. Leider ist es draußen doch deutlich kälter gewesen mit ca. 9 °C, als die letzten Tage, das wird denke ich auch einen Anteil daran haben. Aber: Der Verbrauch heute lag bei 10,6 kW /100km.
Ich versuche übrigens, die Beschleunigung möglichst dem Auto zu überlassen. So bleibe ich bei der "Power" Anzeige immer bei 40% bis ich bei 50 km/h bin und lasse es danach vom tempomat übernehmen, weiter zu beschleunigen.
Auto muss offen sein (also wenn zu dann erst kurz per Fernbedienung öffnen).
Fahrzeug Zuschließen per Fernbedienung, dann direkt die dritte Taste gedrückt halten für ein paar Sekunden, das Auto geht dann an und die Klimatisierung ebenfalls.
Hat noch den Vorteil, dass man aufschließen, sich ins Auto setzen und direkt losfahren kann, da das Auto bereits an ist
Hmm ok. Ich habe prinzipiell auch nichts dagegen, 2 Jahre bei einem Anbieter zu bleiben, vor allem, wenn er die besten Konditionen bietet. Und sollte das mit dem Freunde werben für 50 Euro echt so einfach gehen, email Adressen habe ich genug. Wäre geil, 450€ sind verdammt viel Geld