aktueller Stand bei uns ist 4.064km
Beiträge von HOK
-
-
Hallo,
Nach meiner ersten Langstrecke (400km einfach) habe ich gemerkt, dass die Staus nicht angezeigt wurden auf der Karte. Kann das irgendwie eingestellt werden? -
Hast Du im iPhone alles eingestellt? Allgemein - Einstellungen - CarPlay ?
Hast Du es entsperrt, nachdem Du das Kabel eingesteckt hast?
Ist u.U. das Kabel defekt? Mal ein anderes ausprobiert?
Normalerweise lotst er Dich aber beim ersten Mal durch.
Danke, anderes (neues Original)Kabel und jetzt klappt es?
-
-
Hallo,
ich habe seit 2 Wochen einen neuen Kona und bekomme kein Obst-CarPlay zustande. Ich glaube im neuen Jahr beim Freundlichen vorbeischauen zu müssen. In den letzten 2 Wochen im alten Jahr habe ich dazu keine Lust und Nerven…
Mache ich vielleicht etwas grundsätzliches falsch? Kabel einstecken und hoffen oder muss irgendwo zusätzlich am iPhone etwas aktiviert werden? Apple CarPlay hat einen Haken in der Systemsteuerung im Infotainment-Display …
-
-
-
Ich bin zufrieden mit dem Autohaus Schnaitheim.
Der Abschluss (05.11.) und bis zur Abholung (02.12.) vom Zulauf-Fahrzeug hat geklappt. Mit der Leasingrate bin ich auch zufrieden. Das Fahrzeug ist fast wie ich es bestellt hätte, das Schiebedach hätte ich nicht mitbestellt.Was mich persönlich gestört hatte, ich musste fast (gefühlsmäßig) nerven… liegt vielleicht daran, dass viele kurzfristig noch ein Fahrzeug bestellt hatten um sicher die Bafa-Prämie zu bekommen. Oder Vielleicht auch war ich einfach nur zu ungeduldig ?.
Es war lange unklar ob unsere Regierung die Prämie verlängerte… -
Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Platz 4, die neue Zoe, beim aktuellen NCAP-Crashtest 0(!!!) Sterne abgeräumt hat...
wie hat eigentlich der Kona im Crashtest abgeschnitten? Weiß das jemand von euch zufällig?
-
HOK schrieb in seinem ersten Beitrag:
"Ich habe mir einen neuen Kona E geleast, mit 100 kw und kleinem Akku, zusätzlich aber mit dem 30+ Paket, also großes Navi und 3 Phasen Wechselstrom-Lader."
falsch Tippex, du verwechselst mich mit jemandem. Ich habe einen 64kw, Prime mit Leder geleast