Beiträge von danielo

Kann mir jemand sagen, in welchen Ordnern bzw. Dateien die einzelnen Softwarepakete enthalten sind?

Ich habe das Problem das ich jetzt ein Paket draufgeladen habe, wo zwar die Navikarten auf dem neuesten Stand sind, aber wo die Navisoftware älter ist.

Gerne würde ich alles auf dem neuesten Stand haben.

Danke für die Info.

PS: Habe mich auch hier umgeschaut aber leider nichts gefunden.

Ich hab jetzt auch den USB Stick im Fahrzeug gestartet, meine vorgehensweise war folgende:

Fahrzeug eingestiegen, ohne was zu drücken.

USB Stick eingesteckt,

Fahrzeug im Fahrmodus angemacht, also mit grün leuchtendem Autosignal,

Popup fragt ob man ein schnelles Update oder ein standard oder sogar geplantes update machen möchte, habe standard ausgewählt, gewartet so lange bis oben rechts die Drehuhr aus ist,

dann bin ich ins Menu zur Systeminfo und auf aktualisieren getippt,

hat dann etwa 15 min. gedauert und fertig.

Alles prima geklappt, komplett neue Bedienoberfläche drauf, echt cool und Bluelink funzt jetzt auch endlich ohne Probleme und das Navi ist auch auf dem neuesten Stand.

Super vielen lieben Dank für die Tipps und den Support.

Euer

danilo

Also ich habe jetzt die Software "Navigation Updater" gestartet, das Modell Solaris ausgewählt, wie empfohlen. Das Programm hat alles auf den USB-Stick kopiert. Danach habe ich die Dateinamen und die Einträge abgeändert wie vorher beschrieben.

Soweit so gut. Ich werde dann als nächstes den USB Stick im Auto starten und hoffe das alles funktioniert. Ich melde mich nochmal danach.

Bis jetzt hat alles super geklappt, danke nochmals.

LG

danielo:thumbup:

Hi,

da ich ganz neu hier bin und erst seit einem Monat einen Kona Electric mit 64kwh gekauft habe, wollte ich wissen ob ich das Niteruner Update direkt draufspielen kann oder ob ich noch etwas vorher installieren muss bzw. was ich genau tun muss um das aktuellste System inkl. Navi drauf zu machen, da ich vor habe in den Urlaub zu fahren.

Im Anhang habe ich mal meine Versionsinfo angehängt als Bilddatei.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

software version.PNG