Ich glaube es geht eher um den Spurhalteassistenten (ist das nicht LSA?) Das sollte mit dem Tempomat nicht zusammenhängen...
So sehe ich das auch! Wenn ich den Spurhalteassistenten ausschalte, hat sich noch nie o.g. Meldung gezeigt (meine ich)
Ich glaube es geht eher um den Spurhalteassistenten (ist das nicht LSA?) Das sollte mit dem Tempomat nicht zusammenhängen...
So sehe ich das auch! Wenn ich den Spurhalteassistenten ausschalte, hat sich noch nie o.g. Meldung gezeigt (meine ich)
Ähnliche Werte kann man wohl bei Kona annehmen.
Gestern unterm Training wieder YT geschaut, die beiden haben den Kona 2 Stunden mit voller Heizung laufen lassen und der Akku war danach nur 2% leerer! Das nimmt auch mir die Angst vor nem grösseren Stau o.ä.
Diese 3 kommen zu dem gleichen Ergebnis :
Ist aber in Englisch..
"Entfällt bei Navigationspaket bzw. Prime"
Zu früh gefreut, schade und unverständlich..
Naja wegen der gedult
Darum geht's mir eigentlich garnet ich habe ja nen auto mit dem ich zufrieden auch wenn mein Volvo 20 jahre alt is aber das mann nicht mal ne info bekommt finde ich irgendwie armseelig
Ernsthaft, armselig?? Frag doch mal bei nem anderen Hersteller nach, ob die Dir genaue Lieferdaten nennen können? Ich denke, aufgrund der Lieferprobleme verschiedenster Teile kannst froh sein, wenn Du ein Lieferdatum +/- 2-3 Monate bekommst, auch von deutschen Herstellern!
Ich habe mein Smartphone Xiaomi Mi A3 ohne Dongle oder Kabel problemlos mit Android Auto im Kona verbunden. Ich musste aber vorher auf dem Smartphone in Android Auto in den Einstellungen "Kabelloses Android Auto" einschalten.
Danke für den Supertipp, habe dadurch grade die Einstellungen in der App gefunden! Morgen wird´s ausprobiert
Bei Aldi-Süd z.B. kann man direkt an der Säule den Ladevorgang abbrechen und das Lagekabel abnehmen! Das hat mal ein I3-Fahrer bei meinem Auto gemacht und gemeint, meiner sei schon vollgeladen Da ich nicht diskutieren wollte und der Kona eh knapp 75% hatte, habe ich´s hingenommen... Vielleicht war´s bei Dir ähnlich..
Das Set gibts bei Ali... https://de.aliexpress.com/item…2212000024471671879%22%7D
Würde ich an Deiner Stelle ausprobieren, für das Geld ist nichts kaputt! Mir erscheint es allerdings auf den Bildern zu grell...
Servus,
das Vorheizen ansich geht ja auch ohne dass man/frau an der Wallbox lädt. Hast eventuell vergessen, bei Entfrosten und Heizen ( in der App) die jeweiligen Häckchen zu machen? Bei mir funktionierts perfekt
Die bestellen halt eine Ausstattung x-mal, damit sie sie möglichst günstig anbieten können. Möglichkeit für Kundenoptionen, dann gleich Null.
So war das bei mir auch! Allerdings war das Leasingangebot über das o.g. Autohaus für mich absolut ok, sowohl Leasingrate als auch Ausstattung passten für mich, auch die "coronabedingte" Abwicklung ist jetzt kein Grund zu Meckern.