R.-Peter Danke, so sollte man/frau es auch sehen! Das Leben ist zu kurz für ständigen Pessimismus und ewiges Nörgeln!
Beiträge von Car Muller
-
-
Bei jeden 10er Sprung, wie z.B. von 98 auf 100 km/h drehen sich die Würfel.
Also ein 10er Sprung von 98 aufwärts wären bei mir mir 108 Abgesehen davon habe ich noch nicht verstanden, warum und wann sich die Würfel drehn....
-
Ja, ich habe mir das Telematik Plus von Huk angeschafft. Anfangs fand ich die Idee toll, doch mittlerweile....
Danke für den Beitrag, ich frage mich ab und an auch, ob in D sooo gespart werden muss, das man/frau jeden Sch... mitmachen muss...
Ich arbeite selbst bei einer Versicherung, aber bevor ich son Mist mitmache, fahre ich nur noch mitm Radl! Du wirst komplett transparent, hast auch im Fall eines Unfalls immer schlechte Karten, so von wegen ..aber wir haben es hier schwarz auf weiss, dass Sie und wie Sie.... usw
Dafür bin ich trotz aller Sicherheitssysteme noch zu sehr Autofahrer und will gerade im E-Kona mein bisschen Spass genießen, deswegen kommt sowas wie von Dir bei der HUK beschreiben für mich nie in Frage... solange ich es mir finanziell leisten kann
-
Da ist AA-Wireless aber ne Ecke günstiger...
Oja, dachte erst,Corrus hätte was günstiges gefunden,aber 271€ ?
-
Bei Amazon bekommt man Android/iOS Dongle die eine kabelfreie Verbindung zulassen… klappt bei mir einwandfrei
Hättest da bitte nen Link dazu?
-
Auto-Hold betätigt beim Abstellen auch automatisch die Feststellbremse.
Danke für die Erläuterung, wusste ich nicht, brauch´s aber vermutlich trotzdem nicht
-
..werde ich mich weiter mit dem ABRP beschäftigen und das Bordsystem als Hilfe benutzen. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Servus Bibi,
vllt probierst auch mal diese App, ich habe sie zwar noch nicht getestet, ist aber anscheinend relativ gut und sicherlich als Ergänzung oder 2. Möglichkeit zu ABRP nicht zu verachten
-
Meiner Frau nervt das genauso .
Sie findet das lästig jedesmal Auo Hold dann auf Radio und zu guter letzt die Rekuperation einzustellen.
Ok, Auto Hold --> noch nie benützt, Radio geht von alleine an, Rekuperation einstellen, losfahren
-
Ist halt jeder anders, mich nervt so was.
War kein Vorwurf, jeder/jede hat halt andere Prioritäten, trotzdem habe ich mit (für mich) solchen Pseudoproblemen ein Problem, warum muss man/frau ein solch unwichtiges Thema seitenlang am Laufen halten?? Ich setz mich in den Kona, fahre los, stell die Rekuperation ein und alles ist ok !! Ich hoffe nur, Du bist gegenüber deinem/deiner Partner/in nicht genauso kritisch!
-
5 Seiten über ein "Problem", das ich innerhalb von 5 Sekunden nach dem Losfahren erledigen kann? Ich versteh´s nicht...