Da werden einige Tesla Fahrer aber bitterlich anfangen zu weinen 😭😇
Und bei uns in Ingolstadt die e tron-Fahrer Zahlen in der Regel eh nix für´s Auto, aber immer beim Aldi an der Ladestation Schlange stehn....
Da werden einige Tesla Fahrer aber bitterlich anfangen zu weinen 😭😇
Und bei uns in Ingolstadt die e tron-Fahrer Zahlen in der Regel eh nix für´s Auto, aber immer beim Aldi an der Ladestation Schlange stehn....
Ich sehe keinen sinnvollen Grund, warum ich mich an den nervösen Sportmodus gewöhnen sollte. Auch im ECO ist die Beschleunigung mehr als ausreichend!
So sehe ich das auch! Habe meinen Kona jetzt seit 11/2021, und hatte in der Zeit 1x für gefühlt 3 km den Sportmodus probiert, war mir viiiieel zu "hektisch", habe wieder in den ECO-Mode geschaltet, und bin nachwievor mehr als zufrieden mit der Gasannahme, der Beschleunigung, dem Verbrauch, einfach mit allem
Carbonify teilte mir heute mit, dass in Kürze 340,80 € überwiesen werden. Mal abwarten, wie lang Kürze tatsächlich ist.
Genau so bei mir
Perfekt, Danke
Hyundai Service-Hotline
+49 (0)69 380767 – 214
Habe ich auch am Wochenende erreicht.
ADAC kann dann halt schon mal 60 Minuten brauchen.
Das 8-18 Uhr gilt vermutlich für allgemeine Anfragen.
Ich hatte mir vorher die Durchwahl -211 notiert, welche ich auch hier im Forum gelesen habe. Kannst Du bitte bestätigen, dass Deine die "richtige" Nummer ist oder ggfs ein Tippfehler?
Danke
Ich hab’s schon mal hier, irgendwo geschrieben, welche Einstellung ich fahre.
Immer im Eco, Rekupation auf Stufe Drei ( stelle ich schon automatisch beim losfahren ein ) kein Autohold ( vergesse ich immer ) und schon roll ich los.
Fahre fast nur im One-Pedal-Modus , bremse eher selten und sehr oft mit dem linken Hebel am Lenkrad. Gerade bei Stop-and-Go Verkehr. Ehrlicherweise muss ich aber auch dazu sagen, dass ich zu 70 % auf der Landstraße unterwegs bin. Autobahn und Stadtverkehr halten sich die Waage.
Kann ich komplett unterschreiben, fahre genauso, bis auf dass ich Rekup auf Stufe 2 habe! Bremse auch quasi nur mit dem linken Paddel, und finde meinen Verbrauch seit 11/2021 mit ca. 15,8 kWh perfekt
Wäre schön wenn sich mal mehr Leute bei Hyundai beschweren würden
Über was denn bitte ?
... wie der halbe Thread auch. EIN Mensch .....
Danke, DasNaechsteAuto , schön langsam zweifle ich auch am gesunden Menschenverstand! Warum man/frau sich an nem Thema, ein Problem ist es ja nicht mal, tagelang aufg....n kann, ist mir schleierhaft und unverständlich