Bin begeistert, alles funzt soweit richtig gut, vor allem die Tempolimitanzeige zeigt im HD schön die verschiedenen Farben absolut korrekt an! Auch die vorher genannte Sprachsteuerung ist mMn mindestens so gut wie bei meinem vorherigen 5-er , also zumindest für mich ein Lob an Hyundai Warte jetzt eigentlich nur darauf, bis wieder die rausgekrochen kommen, die ständig bemängeln, die Rekuperation muss immer eingestellt werden Sry, der musste sein!
Beiträge von Car Muller
-
-
aber aufpassen und ggf. reagieren muss man dennnoch, da dieser HDA eher nach Zufallsprinzip funktioniert oder pennt.
Das darf man doch von jedem/jeder Fahrzeuglenker/in erwarten, dass man/frau sich nicht im Tiefschlaf wiegt während des Autofahrens, oder? Also ich bin vom HDA begeistert und habe keine Probleme und freu mich schon auf die morgige Fahrt zum Gardasee, bei der ich selbigen heftig bemühen werde
-
Ich habe den rechten Aussenspiegel relativ weit runter gestellt, sehe vernünftig nach hinten und gleichzeitig vernünftig nach (seitlich) unten, ich komme damit sehr gut klar!
-
Hmm, da scheint jemand die Frage nicht verstanden zu haben, dafür ist die Antwort dann ganz schön forsch.
Was erwartest Du denn hier im Forum? Hier wird niemand sein, der oder die die Garantiebestimmungen von Hyundai mitentwickelt hat oder sie auswendig kennt! Die richtige Antwort bekommst von Hyundai oder einem Händler, insofern ist die Antwort von Franzi eventuell nicht nach Deinem Geschmack formuliert, aber sicherlich nicht komplett falsch..
-
Ich habe diese Aufbewahrungsbox bestellt und wurde heute geliefert.
Leider ist die Box im vorderen Bereich ca. 2 mm zu schmal.
Die Auflagekanten überlappen deshalb fast nicht die vorhandene Aussparung.
Wenn man etwas in die Box drückt, kippt sie nach unten.
Im hinteren Bereich ist alles gut und die Box hat ordentlichen Halt.
Hat noch jemand das Problem?
Servus,
ich habe die gleiche, und meine passt perfekt! Die schweren Sachen habe ich natürlich unter der Box, in der Box nur Visitenkarten, Kleingeld, Kuli´s etc
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...Status des 12V-Akkus anzuzeigen. Ist der bei euch in der App noch vorhanden
Nein, seit dem letzten Update der App nicht mehr.
-
Guten Morgen und Nein, bei mir ging zumindest gestern Abend alles
-
Was haltet ihr denn von den Konditionen:
...........
Ganz pauschal? Ich würd´s machen, eventuell auch wg 3 Jahren Laufzeit fragen
-
Davon sind wir hier im Kona-Forum ja nicht betroffen. Soweit ich das erkennen kann, ist das Angebot nur für Ioniq 5 Fahrer.
Duck-E hat schon recht, lies doch bitte deine Link´s erst durch, bevor Du andere angehst, ldkrt
-
Leider nerven sie oft im Stadtverkehr, bei Stop and Go, oder an der Ampel, wenn einer vor dir steht
Da ich sie aktiv habe und das auch weiss, fahre ich einfach nicht so dicht auf, auch wegen der Abgase usw., also mich stört das Gepiepe 1,2 mal in der Woche nicht !