Moin. Bei mir erscheint eine Karte und rechts das Android Auto Symbol. Und wenn ich die Startseite tippe alle Apps, die ic
Beiträge von Rainer T
-
-
Kleiner Tipp beim Download des Navi update: Ich hatte 3 Versuche mit W-Lan und kam nicht über 270KB/s hinaus. Jetzt habe ich den Laptop (Win11) über Lan Kabel angeschlossen und bin bei 5,5 MB /s.
Mein Navi: Standard-class Gen5W, Modell: OSBE.S5BLC.AEU
-
Ich habe gestern eine Email von Hyundai bekommen, dass das Navi Update jetzt zum Download zur Verfügung steht. Ich habe das dreimal zu unterschiedlichen Zeiten mit W-Lan und Lan versucht. Mehr als 275 KB/S gingen nicht. Bei einem Datenvolumen von 28 GB kann man sich vorstellen wie lange das dauern würde. Mein Zugang lässt (gemessen) Downloads bis 50 M/Bits zu., also kein Problem. Trotzdem gehen beim Hyundai Download nur 275 KB/S. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Hyundai Download?
-
Was bedeutet denn bei Hyundai beim Wintermodus "niedrige Temperaturen" ? Heißt das unter Null? Hat dazu jemand Erfahrungen, ab welchen Temperaturen sich das beim Aktivieren tatsächlich auf die Reichweite auswirkt?
-
Danke für die Info
-
Hallo, hat jemand eine Idee, wie man im Kona feststellen kann, wieviel KW bei der Ladung tatsächlich geladen wurden?
Leider sehe ich nur den Energieverbrauch und Rekuperation, nicht aber was geladen wurde.
-
Auf der Hyndai Seite gibt es einen Überblick, welche Software für welches Model zur Verfügung steht. Kleiner Tipp, beim Herunterladen den Router mit Kabel verbinden, das geht viel schneller.
-
Scheinbar nicht.20220717_172524.jpg
-
Ich habe versucht, ein Navi Update herunterzuladen, bekam aber den Hinweis, dass das Update noch nicht zum Download zur Verfügung stünde.
Modell: OSBE.S5BLC.AEU
-
Danke, das hilft mir schon mal weiter.