Beiträge von mdh

Also: wer ebenso diesen Geschäftbedingungen noch nicht zugestimmt hat, vielleicht ist eben dies eine Fehlerquelle.

Wie kann man den Geschäftsbedingungen nachträglich zustimmen? Bei mir funktioniert die Verbindung zum Auto immer noch nicht. Ich habe die neueste Software drauf, Reset durchgeführt, Offline und wieder Online am Auto eingestellt, in der App mich aus und wieder eingeloggt, nichts hat geholfen. Am Auto habe ich sofort eine Live Verbindung und Nachrichten vom Auto erhalte ich auch. Ich kann mich aber nicht an einer Zustimmung zu neuen Geschäftsbedingungen erinnern!

Bei mir auch seit einer Woche keine Verbindung mehr zum Auto mehr möglich. Vom Auto erhalte ich die Benachrichtigungen, andersrum funktioniert nicht. Neueste Software im Auto schon drauf, mit der alten ging aber auch nicht mehr, Batterie schon abgeklemmt, Reset am Display durchgeführt, Bluelink Verbindung im Auto auf Off und dann wieder On, nichts hat geholfen. Auf meinem IPhone 13 Pro habe die Bluelink App 2.0.7. In der App habe ich mich auch abgemeldet und wieder angemeldet, kein Unterschied. Email an Bluelink Hyundai Team raus aber keine Antwort. Noch eine Idee? Sonst muss ich in die Werkstatt, ohne Vorheizen im Winter möchte ich nicht lange fahren.

Bei mir heute in Nürnberg über eine Stunde lang kein Live Service vorhanden, passiert alle zwei Tage,Verkehrszeichenerkennung ist für mich auch nicht brauchbar, entweder zu spät oder falsche Anzeige. So viel Spaß das Auto beim fahren macht, das Infotainment nervt schon jetzt ohne Ende. Ich habe übrigens alle Updates, zur Zeit 201117, installiert, trotzdem läuft es nicht rund.