Beiträge von Travel6

Hallo Kultgerd,vorheizen incl.Lenkrad?Welche App Version hast du auf dem Handy? Ich kann das mit meiner Version 1.5.12 nicht

Hattest Du letztens ein Navi Update gemacht? Danach musste am Fahrzeug Bluelink neu aktiviert werden

Nein,das wurde 1 Woche nach der Auslieferung gemacht.Danach habe ich auch erst das Blue link eingerichtet und es hat wie gesagt bis vor 3 Wochen auch funktioniert.Habe gestern schon mal die Blulink Hotline angeschrieben,aber da ist wohl auch Lockdown

hatte ich vor kurzem auch.
    bei mir hatte ich den Verdacht das sobald ich die APP bei einem 2. Handy mit dem selben Account aktiviere, die Push Nachrichten nicht mehr 100% klappen

APP Speicher & Cache gelöscht und neu angemeldet, jetzt geht wieder.

Das hat bei mir leider zu keinem Erfolg geführt.Werde wohl die App löschen und alles neu installieren.Danke allen für die Hilfe:thumbup:

Moin,ich schon wieder,habe mal ein Problem:

Ich bekomme seit ca 2-3 Wochen keine Push Nachrichten mehr vom Fahrzeug auf das Handy geschickt.Im Handy ist die Übermittlung aller push Nachrichten im Blue Link Menü aktiviert,

Wenn ich im Blue Link eine Funktion betätige,erhalte ich den Hinweis,das der Remotebefehl ausgeführt wurde und ich in Kürze eine Nachricht erhalte.

Die Nachricht kommt auf dem Handy aber nicht an.

Im Remoteverlauf ist der Befehl auch angezeigt.

Ich stehe ehrlich gesagt etwas ratlos davor.

Moin zusammen.Wer hat Erfahrung mit der ELVAH App?Habe mich mal etwas reingelesen,25kwh für 8,99€ das ist auch die monatliche Grundgebühr.Die nächsten 2 Pakete zu 25 kwh auch zu 8,99€ danach wird es dann teurer.Soweit habe ich es verstanden.Wenn ich jetzt beim Laden nicht 25kwh lade sondern 26kwh,bleibt der Rest des Paketes stehen oder Pech gehabt weil nicht früh genug gestoppt habe und das nächste Paket wird dann auch noch berechnet.Meine MailAnfrage bei Elvah wurde nicht zufriedenstellend beantwortet.Danke schon mal für die INFO.

Wenn er steht,dann er lädt :thumbup:

Schön Jemanden aus der Nähe zu sehen. Das Blau ist aber wirklich schick. Da bin ich ja mal gespannt, ob man sich irgendwo mal über den Weg fährt. In der Region OS & ST fahren aktuell gefühlt einige Konas mehr rum. ^^

So ähnliche Felgen von Dezent hätte ich mir gerne in grau geholt, aber ich habe ja einen Satz dazu als "Preis" für mein altes Auto bekommen... ;(

Und so im Nachhinein mit der Farbe fällt auch die Ladeklappe vorne nicht mehr so stark auf beim Facelift, dann könnte ich mich doch glatt noch dran gewöhnen, aber ich habe ja meinen und den gebe ich auch nicht mehr so schnell ab.

Danke schön,ja die Farbe hat uns auch gleich gefallen.Hier in der Gegend fahren echt viele Konas,das stimmt.

Wow, geil, sieht der aber gut aus. Da freue ich mich nun deutlich mehr auf meinen :D

Ich wünschte nur, ich hätte Felgen für den Winter gefunden, die so sind wie die originalen :/

Wir haben uns zu Ganzjahresreifen entschieden.Und da sind dann die originalen Felgen drangeblieben. Immer dieses umschrauben.Will es mal nicht heraufbeschwören,aber Schnee ist hier nicht soviel.Und eine AHK hat er auch noch bekommen