Beiträge von Travel6

ch habe gerade einmal meinen Original Hyundai Haken reingemacht und nachgenessen.Es sind zwischen Kopf und Heckschürze 35 mm

Hallo zusammen,

danke für die Beiträge.

Ich habe auch auf meinem Handy die V 2.0.2. Dann werde ich mal einen Termin bei meinem Händler machen und schauen was passiert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    schau mal hier und dann ganz von Anfang an Schritt für Schritt durchführen,ist leider nur auf Englisch.Aber das haben wir ja alle inder Schule gelernt,oder war es doch koreanisch?Hatte auch am Anfang so meien Probleme mit dem richtigen einrichten und verbinden.

Habe das noch nicht probiert.Aber wenn du doch die maximale Ladung vom Akku auf sagen wir mal 10% einstellst,dan würde ich sagen,sollte er nur vorheizen.Oder liege ich da falsch?Würde mich aber auch interessieren

Hallo,

hatte ja am 1.12. geschrieben ,das es Probleme mit Blue Link gab.

Habe bei mir die neue App installiert und das Handy bereingt und ein Software Update durchgeführt.Seitdem einwandfreie Bedienung des Fahrzeuges über die App.

Wenn es Probleme gibt,einfach vor dem senden der Z.B Heizfunktion mal vorher den Status vom Fahrzeug abfragen.Vielleicht besteht ja gar keine Verbindung.Das hatte ein Bekannter z.B

Ich lade hier mal 3 Screenshot meiner App hoch. Vielleicht zum abgleichen; vielleicht hilfts, ansonsten App aktualisieren, Kona-Software aktualisieren (lassen) ... falls das geht ...

Hab ein IPhone, kann sein, dass die Versionsnrn evtl. anders sind, keine Ahnung.

Bin selbst noch Neuling diesblzgl.

Danke schön,also meine Version hat das so nicht. Werde mich mal erkundigen,ob es reicht,nur die neue App zu installieren oder ob das Fahrzeug auch ein Update(ist lt Hyundai Seite keins vorgesehen)erhalten muss.

Never touch a running System;)