Danke für die Info, den Beitrag #1 hatte ich gesehen, der Link geht aber nicht mehr bzw. dort wird keine Version-Nr. angezeigt.
Aber, bezieht sich das Update nun auf die Navigation, die Fahrzeugsoftware oder die Firmware?
Danke für die Info, den Beitrag #1 hatte ich gesehen, der Link geht aber nicht mehr bzw. dort wird keine Version-Nr. angezeigt.
Aber, bezieht sich das Update nun auf die Navigation, die Fahrzeugsoftware oder die Firmware?
Auch ich habe dieselben Versionen wie R.-Peter obwohl mein Fahrzeug Erstzulassung 10/21 ist.
Wofür gibt es denn Updates (Software, Firmware, Nav-App) und wie lauten die aktuellen Versionen?
Gibt es vielleicht einen Changelog nachzulesen?
Gibt's zu den Konas nicht eh die Hyundailadekarte dazu?
Doch ja, da ich mein Fahrzeug aber als gewerbliches Leasing erhalten habe, habe ich einen vom Arbeitgeber bevorzugten anderen Tarif ausgewählt und dementsprechend eine andere Karte bestellt.
Die Mitgelieferte Karte habe ich also nicht verwendet.
Ich habe ein Leasing Fahrzeug. Von daher würde ich nur Lösungen in Betracht ziehen wollen, die ohne Rückstände wieder in den Originalzustand zurückgebaut werden können.
Wie funktioniert das Abschalten per Fernbedienung?
während meiner nun knapp 14 tägigen Erprobungszeit, habe ich tatsächlich auch schon DAB Aussetzer gehabt und war darüber verwundert. Allerdings ist bei mir so, dass die Aussetzer reproduzierbar an den selben Stellen/Orten auftreten. Ich sollte dort mal mit einem anderen DAB-Autoradio entlang fahren, vielleicht hat Hyundai ja ein Sensitivitätsproblem.
verhalten sich eigentlich EV Fahrzeuge anderer Hersteller während der Rückwärts-Fahrt ähnlich laut?
Oder hat Hyundai hier eine zu hohe Lautstärke gewählt, dann könnte man vielleicht auf eine Änderung per FW-Update hoffen?
wegen bisherigen Mangels einer mobilty+ Karte habe ich bisher immer die Ladesäule per App ausgewählt und das Laden dort gestartet und beendet.
Klappt 100%ig. Karte ist aber nun bestellt, das ist glaube ich noch bequemer.
Die ersten km habe ich fast nur Comfort genutzt. Aktuell finde den eco Modus wirklich angenehm zu fahren. Die Leistung reicht in jedem Fall um kein Hindernis zu sein.
Phantom Black
Das Ergebnis der Umfrage überrascht mich, in meiner persönlichen Wahrnehmung sehe ich weiße und blaue Konas am häufigsten........
über google.
Es gibt aber wohl mehrere Kona Foren, dieses scheint aber das aktivste zu sein.
Bei Motor Talk bin ich auch gelegentlich unterwegs.
Takki