Hast du schon das Februar Update drauf ?
Beiträge von Hartkopf
-
-
Ja wird bei mir nur seit dem Update nicht mehr umgesetzt vorher ging das .
Das ist ja mein Problem.
-
Habe ein YouTube Video gefunden vom vor Facelift Modell wo das Menü für die Rekuperation sieht warum gibt es das nicht mehr kannte das so vom alten Ioniq.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die itelligente Rekuperation habe ich auch schon probiert die Einstellung bleibt auch nicht erhalten.
-
Welches Bildschirm- Menü ist das, ich habe ja die Facelift Version und auf dem Foto von mir kann ich gar nicht alle drei Fahrstufen auswählen.
Habe das Menü auch nur über die Such Funktion gefunden .
Wer hat den hier ein Facelift und kann bei sich mal schauen ob er das Menü hat.
-
Ja selbst wenn ich sie mit den Pedels einstelle.
Ist erst nach dem Update, hatte vorher das Problem nicht, ich glaube ich setze das Infotainment System mal zurück.
-
Das ist ja das Problem bei mir bleiben die Einstellungen nicht erhalten nach dem Update.
Muss jedesmal neu einstellen, das nervt.
-
Habe das Menü über die Suche gefunden, ich kann in Eco mir die drei Stufen einstellen sehe ich im Cockpit.
Aber in Normal wird das komischerweise nicht übernommen.
Wie ist das bei euch könnt ihr das im Menü verstellen so das es übernommen wird?
Habe Fotos mit hochgeladen.
-
Hallo, wo ist noch mal der Menüpunkt hin wo ich den Fahrstufen die Stärke der Rekuperation zu weiße.
Ich hatte am Anfang wo ich den Wagen bekam Eco auf die 3 Stufe gesetzt und Standard 2.
Habe mir dann das Update von Februar auf gespielt, jetzt habe ich immer auf Standard Stufe 1, finde den Punkt im Menü wo ich das ändern kann nicht mehr.
Habe keine Lust das immer mir an den Pedels vor fahrt begin einzustellen.
An bei ein Bild meiner Softwareversin .
-
Ich glaube ich setze mal das Infotainment System zurück, letzter Zeit spinnt es.
Muss ich die Bluelink Verbindung neu anmelden oder bleibt die erhalten?
Mich wunderte schon das ich in der Rekuperation Einstellung die Stufen 1 bis 3 auf Standard nicht mehr verstellten.
Zeigt es zwar richtig an nur wurden sie nicht umgesetzt, bei Eco geht das noch.
Ist erst seit kurzem so, nach dem Update von Dezember