Ich habe mich für Kauf entschieden da ich wegen meiner Schwerbehinderung noch mehr Rabatt bekommen habe.
Das kam für mich dann günstiger als Leasing.
Ich habe mich für Kauf entschieden da ich wegen meiner Schwerbehinderung noch mehr Rabatt bekommen habe.
Das kam für mich dann günstiger als Leasing.
Du hast aber nicht das Facelift Modell da besteht ja nur das Problem da hat Hyundai misst gebaut.
Meiner ist vom November 2021 da war die Juni Software drauf da ging es noch.
Hätte besser kein Update gemacht.
Du siehst das wirklich als Problem, nach dem Losfahren mit den Paddels kurz in die gewünschte Rekuperationsstufe zu wechseln? Nix für ungut, vllt liegt´s an meinem Alter, aber über sowas sich aufzuregen tu ICH mir nicht mehr an, und vllt hättest wirklich besser so´n VW-Teil gekauft!
Nein einen VW ID3 wurde ich mir deswegen nicht kaufen, aber einen Tesla der ist ja nicht viel teurer als der Kona und die haben die Software in griff.
Habe auch mal an Hyundai Deutschland geschrieben, warte mal ab was die schreiben.
Wenn Ich an den Pedels verstelle bleibt bei dem Neustart nichts erhalten.
Nur was ich vor den Update im Menü eingestellt habe.
Ich glaube nicht das ich den so lange fahren, werde da stören mich zu viel Dinge.
Hatte von Anfang an Qualität Probleme die der Händler bis Heute nicht abstellen konnte, ist aber ein anderes Thema.
Ist bei mir auch, bringt nur nichts da er es nicht beibehält.
Wie gut das ich den Kona gekauft habe und nicht geleast habe.
Ich habe keine Lust mir vor fahrt begin immer die Rekuperation einzustellen, Auto Hold zu aktivieren und dann noch vom Startbildschirm aufs Radio zu stellen.
Wer programmiert son Schrott und dann schimpfen alle auf den VW ID3.
Ich verstehe den Menüpunkt überhaupt nicht, der wird in der Anleitung auch nicht erwähnt.
Ich hatte gerne immer in Eco Stufe 3 in Standard Stufe 2 und Sport 1.
Ich kann aber nur noch Eco einstellen obwohl Sport bei mir im Menü nie ging.