Du hast ja auch nicht das Facelift Modell, die sind ja nur betroffen seit dem letzten Update.
Beiträge von Hartkopf
-
-
Der Radarwarner geht glaub ich nur noch bei den Elektro Versionen .
-
War Heute Morgen beim Händler wegen Reifenwechsel, habe mal den Verkäufer gefragt.
Der sagte das Neue Modell kommt erst nächstes Jahr im 3 Quartal.
Die überarbeiten nur den Konfigurator kommt wohl auch ein Sondermodell.
-
Auto Hold benutze ich schon seit Jahren bei mehreren Fahrzeugen und hatte noch nie Probleme.
Mir ist auch noch nie die Handbremse festgeklebt, habe allerdings eine Garage.
-
Punkt 3 wäre schön wenn das wieder gehen würde, aber seit dem letzten Update nicht mehr bei den Facelift Modell.
-
Die Radio Anzeige ist bei mir nach dem Starten nicht da, sondern der dämliche Startbildschirm .
Das Thema hat sich bei sowieso erledigt, neuer Wagen ist bestellt muss aber noch fast ein Jahr warten wenn ich Pech habe noch länger.
-
Meiner Frau nervt das genauso .
Sie findet das lästig jedesmal Auo Hold dann auf Radio und zu guter letzt die Rekuperation einzustellen.
-
Ist halt jeder anders, mich nervt so was.
Vor allem weil es ja vorher ging.
Ist aber wie bei meinem alten VW Golf wo ich vor los fahren die Start Stop Automatik ausgeschaltet habe.
Dann lese mal in den VW Foren wie viele das nervt, da gibt es hunderte von Seiten.
-
Da hat Hyundai beim Facelift Modell seit den letzden Update echt Mist gebaut. Hoffe die korrigieren das wieder, habe den mal eine Email geschrieben aber keine Antwort bekommen.
-
Habe immer noch keine Nachricht von Hyundai auf meine Email bekommen.
Wie lange dauert es normalerweise bis die sich melden?