Komisch ich habe bis jetzt nichts bekommen, bei mir steht aber im Kaufvertrag die 8 Jahre Garantie drinnen.
Beiträge von Hartkopf
-
-
Wie darf ich die Funktion verstehen, schaltet ihr das im Stand ein fährt ein paar Meter und schaltet das dann wieder aus ?
-
Bei meinem Vorgänger Auto einen Mazda CX 3 war das genauso.
Ist halt so um die Jahreszeit.
-
Drückt den Reset Knopf das Problem ist dann weg, war bei mir genauso wie hier schon mehrfach geschrieben.
-
Hast du das Facelift Modell, dann kannst du noch über den Schlüssel so lange vorheizen, bis Bluelink wieder geht.
-
Ich habe keine Einstellung gefunden wo ich das aktivieren kann, habe das Facelift Modell.
Im Handbuch habe ich auch nichts dazu gefunden.
-
Habe mal im Menü gesucht aber gar keine Einstellung dafür gefunden, hatte mich auch schon gewundert das nichts Angezeigt wird.
Habe aber noch rechtzeitig ein Termin gemacht.
-
Arbeitskollegen hat dafür 550 € bezahlt, hat der aber direkt bei Neukauf mit gemacht.
-
So habe gerade das Update aufgespielt, bis jetzt das beste Update, alle Fehler die mich nervten sind behoben.
Das Rekuperations Menü ist endlich wieder da, es lohnt sich wohl doch sich bei Hyundai zu beschweren.
-
Geht bei Android Auto die volle Bildschirm Anzeige, habe gelesen das es kommen soll?