Den Tip mit schwarzen Schuhcreme habe ich mal in einem Forum gelesen.
Bei meinem letzten Leasing Wagen habe ich das bei der Rückgabe gemacht und sah echt gut aus.
Den Tip mit schwarzen Schuhcreme habe ich mal in einem Forum gelesen.
Bei meinem letzten Leasing Wagen habe ich das bei der Rückgabe gemacht und sah echt gut aus.
Mein Tip, schwarze Schuhcreme kostet nicht viel und deckt lange den Kratzer ab.
Ist das nicht nur beim Facelift im Menü enthalten
Das war bei mir auch vorher schon, das er immer im Homescreen gestartet ist, aus man hatte vorher die Navikarte im Display.
Habt ihr schon irgendwelche Fehler festgestellt, behält er alle Einstellungen, nicht wie schon mal wa das er sich nicht die Rekuperation Einstellungen merkte.
Leider nur ein Display wie bei Tesla, da ist der bei mir raus.
Da er auf dem Smart #1 basiert und der deutlich günstiger ist , ist das zur Zeit mein Favorit.
Habe aber noch 1 1/2 Jahre Zeit bevor mein Leasing Vertrag ausläuft, bis dahin kommen noch einige andere in Betracht.
Kannst das mal probieren bei unseren Mazda geht das ganz gut, ob das beim Kona geht , habe ich noch nicht probiert ist nur ein Zweitwagen .
Bei mir genauso, warte mal was up, meistens geht es nach einer Zeit von selbst wieder.
Bin mal gespannt ob beim nächsten Update die Ladeplanung, wie beim ioniq 6
mit dabei ist.
Bei ioniq 5 kann mann das ja mit einer Tasten Kombination freischalten.
Hallo,
Beim Ioniq 5 kann mann ja über eine Tasten Kombination am Radio die Ladeplanung aktivieren , wie beim Ioniq 6 .
Geht das auch beim Kona?