Endlich kann ich jetzt per Sprachbefehl Daten zum Horoskop erfragen (wichtig bei der Routenplanung)
Beiträge von duende
-
-
Nostalgisch: man konnte früher die Navistimme per Sprachbefehl an- bzw. abschalten. Heute muß ich auf den Bildschirm die richtige Stelle zum antippen erwischen ...
-
Und nach dem Abarbeiten taucht die Benachrichtigung auch nicht mehr auf der Hyundai-Website auf. Im Wartungsheft wird nichts eingetragen.
-
-
-
Meine RFID-Karte für die Tiefgarage liegt vorne links auf dem Armaturenbrett direkt vor der Frontscheibe. Wird problemlos erkannt.
-
-
Ja, genau so war's bei mir auch. Mir ist das zufällig aufgefallen, als sie nach dem Waschen in der Anlage offen stand
-
Bei mir war es so, dass die Werkstatt das Auto einen ganzen Tag lang auseinander- und wieder zusammengebaut hat, um festzustellen, dass der Stellmotor defekt sei und neu bestellt werden müßte.
Kam dann recht schnell und wurde auf Garantie eingebaut.
Das Witzige daran: nach der "diagnostischen Demontage" funktionierte alles wieder
Und es geht doch darum, dass die Klappe nicht ZU-geht, oder?
-
Also bei mir hat das seinerzeit gut geklappt. Nachdem man das Auto wieder mit der Fernbedienung geöffnet hat, ist alles wieder wie vorher.
Wenn es nicht klappen sollte, kann das vielleicht am Modelljahr liegen (meiner ist 2021 und der Tipp war ursprünglich für den Ioniq 5)?