Ladehistorie duende 5. November 2021 Erfahrungen mit TRONITY ? TRONITY – Dein Auto. Deine Daten. Erlebe die neue E-Mobilität: Lade- und Kostenübersicht, Fahrtenbuch und jede Menge zusätzliche Insights zu Deinem E-Auto. Alles in nur einer App. www.tronity.io
Fahrzeugschlüssel Kona Electric 2021 duende 3. November 2021 Auch von mir vielen Dank. Mein Kona Electric von IV 2021 kam mit einer Betriebsanleitung, die - wie die von heire ©2021 ist - zeigt auch nur den 3-Tasten Schlüssel, obwohl das Fahrzeug mit dem 4er kam... In Zeiten der "KI" und der Datenbanken (die allerdings gepflegt werden müssen) unverständlich.
Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Hyundai Kona? duende 31. Oktober 2021 Die letzten 10 Jahre bin ich einen Renault Scenic bose edition gefahren und war ganz zufrieden. Jetzt war ein neuer fällig und wg. Umwelt etc. ein Stromer... Kona passte am besten ins "Beuteschema"
Befehle des Spracherkennungssystems duende 27. Oktober 2021 Über den Sprachbefehl "Hilfe" kannst du die Möglichkeiten "durchühlen"