ZitatJe nach dem deine Geschwätzigkeit
Bei mir ist das Geschwindigkeitsabhängig ?
ZitatJe nach dem deine Geschwätzigkeit
Bei mir ist das Geschwindigkeitsabhängig ?
17.11.21 (engl./amerik. Schreibweise)
Bei mir haben sich zw. 15.11. und 23.11. zwar nicht die Kartenversion wohl aber die Navigationsappversion geändert.
Hoffentlich ist Version 211117 gemeint...:)
Kann mich nicht beklagen, hier in Siegburg klappt das mit der Verkehrszeichenerkennung gut. Ab und an dauert es ein paar Minuten bis der Ortungspunkt genau an der richtigen Stelle ist... aber sonst bin ich ganz zufrieden (hätte allerdings gerne die farbliche Warnung bei Tempoüberschreitung im HUD wieder)
Meine Erfahrung mit der Navi-Spracheingabe ist, dass sich die Befehle geändert haben, dass es aber leidlich funktioniert (vorher hat's mir besser gefallen). Man muss die Befehle genau so sprechen wie sie in der Info-liste gezeigt werden (wie o. geschrieben gibt's den Befehl "Hilfe" nicht mehr...).
Seit dem Update ist die Spracherkennung "abgespeckt". So gibt es den Befehl "Hilfe" nicht mehr.
Manches hat sich auf verändert: sage ich z.B. "Heim" oder "Privat" wird mir erst einmal gesagt, dass meine Heimatanschrift gespeichert wurde...
Welche anderen Erfahrungen gibt es?
Hat jemand eine Idee, wann sich die "Neuerungen" im Online-Handbuch niederschlagen werden?
Ja. Die Kachel hatte ich bisher nicht gesehen...
Aha. Muss ich mal checken.
Zum Überprüfen der Satellitenanzahl und damit der Genaugkeit der Ortung.
Aber am ehesten um die Höhe zu sehen. Die wird in manchen Geräten direkt in der Karte angezeigt, bei uns aber leider nicht...
Weitere Internetrecherche und Ausprobieren haben Erfolg gezeitigt:
SETUP>NAVIGATION>AUTOMATISIERTE FUNKTIONEN>SATELLIT