Habe das iPhone 13Pro mit iOS 15.2 und seit dem letzten update der App auf vers. 2.0.2 das gleiche Problem wie GSPIT. Bisher habe ich keine Lösung gefunden ...
GSPIT: lebst du damit oder hast du einen Workaround gefunden?
Habe das iPhone 13Pro mit iOS 15.2 und seit dem letzten update der App auf vers. 2.0.2 das gleiche Problem wie GSPIT. Bisher habe ich keine Lösung gefunden ...
GSPIT: lebst du damit oder hast du einen Workaround gefunden?
Sind denn Schneeketten für deine Felgen zugelassen?
Die von Hyundai für den Kona elektro angebotenen Winter-Felgen/Reifen Kombis haben alle keine Schneekettenfreigabe. Hyundai empfiehlt AutoSock.
Erfahrungen?
Dann ist der Fall ja gelöst?
Das mit Handy und Schlüssel hab' ich aus einem englischsprachigen Forum, angeblich könne es Interferenzen geben ...
Ich werde auf jeden Fall die Ladefunktion für die 12V-Batterie aktivieren (falls sie es noch nicht ist; muß nochmal nachschauen wie und wo das geht...)
Handy und Schlüssel in einer Tasche?
Teal blue seit dem 4.11.21.
Erster ?
Nein, es ist für das Laden egal aber in Fahrt wird bei echten Minustemperaturen und SOC <33% die Batterie gewärmt.
Und ein weiterer englischsprachiger Thread hier.
Im Wesentlichen wird berichtet, dass der Wintermodus nur bei fahrendem Kona unter 33% SOC und einer Batterietemperatur unter -5° wirklich Sinn macht.
Hab mal nachgeschaut: keine Einstellmöglichkeit bis auf die "Grundhelligkeit" .
Wenn das neueste Update nicht alles verändert hat, kann man das unter Einstellungen -> Bildschirm anpassen.
U.a. besteht/bestand die Möglichkeit das an den Regler für die allgem. Helligkeit zu koppeln.
Werde das demnächst mal ausprobieren; bisher war ich mit der Standardeinstellung zufrieden...