kann man nicht einfach den Schalter auf AUS drehen ? ?
LG Andy
Hatte ich gemacht und abends beim nach Hause fahren, promt vergessen, das Licht einzuschalten.
kann man nicht einfach den Schalter auf AUS drehen ? ?
LG Andy
Hatte ich gemacht und abends beim nach Hause fahren, promt vergessen, das Licht einzuschalten.
Bei mir genauso. Ist mir erst nach ein paar hundert Metern aufgefallen Allerdings morgens...
Mir ist das passiert mit dem Leihwagen als der Kona zur Durchsicht war.
Irgendwo meine ich eine Option zur Bildschirmhelligkeit gesehen zu haben, die konnte man auch auf Automatik stellen. Nachher mal suchen.
Bei funktioniert es meiner Meinung nach problemlos. Vielleicht bin ich zu anspruchslos.?
Er reagiert teilweise etwas schnell bei Brücken oder dunklen Alleen, aber das ist finde ich auch ganz OK. Das er bei Nebel- oder Regenwetter nicht reagiert finde ich eher schade, aber dann kann man das Licht ja noch manuell anschalten.
Perfekt auf den Einzelnen abgestimmt, wird es wohl vorerst nicht geben. ? Aber grundsätzlich bin ich mit dem System zufrieden.
Perfekt auf den Einzelnen abgestimmt, wird es wohl vorerst nicht geben. ? Aber grundsätzlich bin ich mit dem System zufrieden.
geht mir auch so. Bei meinem MNI war das Ganze viel träger.
Wenn das neueste Update nicht alles verändert hat, kann man das unter Einstellungen -> Bildschirm anpassen.
U.a. besteht/bestand die Möglichkeit das an den Regler für die allgem. Helligkeit zu koppeln.
Werde das demnächst mal ausprobieren; bisher war ich mit der Standardeinstellung zufrieden...
Hab mal nachgeschaut: keine Einstellmöglichkeit bis auf die "Grundhelligkeit" .