Besser ist es!!!
Beim FL ist vieles anders und wird beim Zubehör nirgends berücksichtigt oder erklärt. Ich sage nur neuer Schlüssel, Ladekantenschutz, Anhängerkupplung usw.....
Welche H7 Lampen nutzt ihr so?
-
-
Hi, ich will jetzt bei den Black Friday Deals zuschlagen und mir jetzt schon mal gute H7 Lampen für meinen Kona EV kaufen, da sowohl die H7-LED von Osram, als auch von Philips leider den Kona noch nicht in der ABE hat.
Die Frage ist: Welche?
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso du dich um solche Dinge kümmerst bevor du das Auto hast. Erst einmal solltest du dir dein neues Auto ansehen und feststellen, was dein Auto hat und was nicht.
-
Na ja, ich habe ihn mir ja angesehen, nur nicht auf die Glühlampen geschaut, wer macht das schon?
-
Wie viele fahren hier denn MJ21 und könnten bei sich mal nachschauen, was als abblendlicht verbaut ist?
-
hi, ich habe H7 Halogen in meinem Kona 1.6crdi automaik level3 plus bj. 01/2020.
Den fahre ich seit ca. 1 Monat.
Leider sehe ich weder was mit Osram Nightbreaker 200% Philips oder was auch immer.
Kennzeichen erkennen keine Chance. Strassenausleichtung Katastrophe.
So ein Auto hatte ich noch nie. Total gefährlich zu fahren.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen. Gibt es eine Abhilfe?
So wie das aussieht muss ich das Auto wohl tauschen.lg
chris -
Keine Ahnung was du meinst
Das Auto ist super und sicher nicht gefährlich.
Das wäre hier bestimmt schon bekannt.
-
nicht das auto ist gefährlich
das Licht ist miserabel, sogar mit der besten nightbreaker :(( -
das auto ist super, für mich etwas zu straff, aber sonst voll gut
-
Habe im Elektro Premium serienmäßig LED Scheinwerfer. Das hatte ich nicht bedacht. Sie sind sehr hell und besser als bei meiner vorherigen C-Klasse. Halogen hatte ich zuletzt 1999. Das ist natürlich nicht auf der Höhe der Zeit
-
genau. und bei einer probefahrt unter tags auch nicht zu sehen. und der händler hat darüber auch kein wort verloren