Der offizielle von Hyundai müsste, wie die Premium-Version von Frunk.at, auch oben offen sein. Das sollte dann so gut passen, dass die Dämmung an der Motorhaube den Frunk "verschließt".
Hat schon jemand einen Frunk gebaut?
-
-
Ok, das kann natürlich sein. Dennoch finde ich den Hyundai Frunk zu teuer. Der müsste beim Neuwagen entweder dabei sein oder günstiger zu haben, da ist doch nichts dran, bisschen Kunststoff und 4 Gummilager.
-
Selbst einen Frunk gebaut habe ich nicht aber diesen hier bestellt und eingebaut.
Passt genau und je nachdem was man bestellt sind die Halter mit Gummilager gleich dabei.
Dann entfällt das umfummeln wenn die original Abdeckung rauf kommt wenn ein Werkstattbesuch ansteht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mich würde interessieren ob es eine Bezugsquelle nur für die Gummihalter/-stopfen gibt.
-
-
Willst du wirklich "nur" die Lager? Oder diese "Trägereinheit", wo dann deine eigene Kiste / Box etc. drauf kann? Letzteres gibt es, ersteres musst du dir basteln.
-
Ich will nur die 4 Gummistöpsel. Diese waren bei meinem Frunk damals nicht dabei, sodass ich, wenn ich zwischen Originalabdeckung und Frunk wechseln will, die Dinger immer erst rauspulen und umstecken muss.
Habe aber gerade den Verkäufer aus Beitrag #23 kontaktiert und bin fündig geworden. -
Ach ok, cool. Wie viel sollen die denn kosten und wo bekommt man die? Hätte auch gerne 4 stück
-
Wo man sie bekommt, habe ich doch geschrieben.
Einfach anfragen. Preis lag unter 10 Euro.
-
Ok, habe ihn mal angeschrieben. Bin gespannt ob eine Antwort kommt.