Hallo tippex, wie macht man das? Ein ganzes Thema zu kopieren und im Post einfügen.
Hat schon jemand einen Frunk gebaut?
-
-
Einfach das gewünschte Thema in einem extra Tab aufrufen, den Link aus der Adresszeile des Browsers kopieren und in den Post einfügen.
-
Danke❗Das macht man dann wohl am besten mit einem Computer.
-
Das geht genauso mit Edge oder Chrome etc. unter Android.
-
Ich meine wegen der Displaygröße. Mit der Maus fällt es mir auch leichter, etwas zu markieren.
-
Wer oder was ist Frunk?
ein Kunstwort - zusammengesetzt aus dem Englischen "trunk" für Kofferraum und ein "F" für Front.....
-
Hallo weiß jemand die Maße der Gummistopfen für den Frunk Umbau
Durchmesser und Länge
Danke ??
-
Mahlzeit!!!
Endlich ist er da und eingebaut. Ebay, aber passt wie angegossen. Nur die Original Gummipuffer , ein Gabel-/Rinschlüssel und ein Inbuss werden zur Montage benötigt.
Kostet 95,-€ + 7,-€ Versand.
-
Ich find diese eBay Kästen zwar auch sehr nett, aber finde die Lösung mit der Kofferraumunterschale auch ganz nett.
Wenn ich das richtig gesehen habe auf einigen Tutorials, bedarf es da nicht einmal Schrauben oder so, da es scheinbar perfekt passt.
Hat da bereits jemand Erfahrungen mit Wärmeentwicklung oder gerade Sicherheit der Konstruktion und des Inhaltes, da es ja eine deckellose Version ist.
-
Hmm. Ich habe gesehen, dass jetzt schon im Motorraum "Schmutz" ist, daher denke ich, der Inhalt von einem offenen Frunk wird auch dreckig werden. Ich will mir noch einen eigenen basteln, aber finde im Moment die Zeit nicht.