Hallo zusammen, wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr Eure Förderung ausgezahlt bekommen habt? Ich habe meine am 4.10.2021 beantragt. Der Antrag ist momentan in Bearbeitung.
Liebe Grüße Andreas
Hallo zusammen, wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr Eure Förderung ausgezahlt bekommen habt? Ich habe meine am 4.10.2021 beantragt. Der Antrag ist momentan in Bearbeitung.
Liebe Grüße Andreas
ich hatte meinen am 03.12.2019 beantragt und 30.03.20 den Bescheid erhalten - Geld dann wenig später. Also rund 4 Monate. Alle Nachfragen dazwischen nach dem Bearbeitungsstand wurden ignoriert. Hab aber gehört, dass es mittlerweile schneller gehen soll, damals wurden die Bescheide wohl noch mit einem Meißel in Stein gehauen....
Würde die Wartezeit lieber mal länger ansetzen und dann positiv überrascht werden
Hallo Theo, danke für die Info. Einen schönen Sonntag noch, liebe Grüße Andreas
Letztes Jahr dauerte es etwa 3 Monate. Das scheint sich nicht verbessert zu haben.
Kann ich so nicht bestätigen, sowohl im März (Hyndai Kona) als auch im September (Cupra Leon) jeweils knapp 7 Wochen Bearbeitungsdauer und ca. 5 Tage später Auszahlung.
Danke für Rückmeldung, ich bin mal gespannt, liebe Grüße Andreas