Navi Tag-Nacht-Umschaltung verhindern / ausschalten
-
-
Oberhalb von "Helligkeit" kann man nicht mehr scrollen. Das konnte ich noch vor dem letzten Update.
-
Stimmt! Der Menüpunkt Dimm-Modus wurde entfernt. Hier das neue Webmanual für Standard-class Gen5W Navigation
-
Hallo uwe,
das Webmanual stimmt mit meiner Anzewige nicht überein. Oberhalb von Helligkeit ist nichts auf dem Display- und auch nicht mit Scrollen zu sehen.
Aber solange ich das Auto habe, hat mich das Umspringen von hell auf dunkel erst ein- oder zwei mal aufmerksam gemacht. Wirklich gestört hat es mich nicht. Das war dann jeweils Licht und Schatten im Spiel.
-
-
Ich habe noch mal alles probiert. Bei mir erscheint nicht die Eistellung Automatik und Manuell, nur ein Schieberegler für Helligkeit allgemein.A92544B1-2796-42F8-AA83-0F6DA24DBFC4.jpg
-
Ich habe noch mal alles probiert. Bei mir erscheint nicht die Eistellung Automatik und Manuell, nur ein Schieberegler für Helligkeit allgemein.A92544B1-2796-42F8-AA83-0F6DA24DBFC4.jpg
So ist es in meinem Auto auch.
-
Gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem?
Jetzt wo die Tage kürzer und dunkler werden nervt es ganz schön.
-
Leider wohl nicht.
Sonst hätte es bestimmt schon einen Hinweis darauf hier gegeben
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und lese, dass ich mit der Problematik Tag-/Nacht-Umschaltung nicht alleine dastehe. Ich habe mich heute in dem Chat
(Navigationssystem-Update) über die unzureichende Erklärung (Ingenieur sagt "geht nicht") beschwert. Mein Ansprechpartner versicherte mir, dass er die Problematik erkannt hat und ich binnen 3 Tagen eine Rückanwort erhalten würde. Ich habe jedoch die Befürchtung, dass ich als "Einzelkämpfer" keine Chance habe. Deshalb eine Bitte an alle Betroffenen:
beschwert Euch ebenfalls. Mal sehen ob dann Abhilfe geschaffen wird.