In der App unter registrierte Punkte passiert genau das Gleiche.
Alle vielfachen Punkte gelöscht und ein paar Stunden später sind alle wieder vorhanden.
Manche Einträge sind bis zu 10x eingetragen.
In der App unter registrierte Punkte passiert genau das Gleiche.
Alle vielfachen Punkte gelöscht und ein paar Stunden später sind alle wieder vorhanden.
Manche Einträge sind bis zu 10x eingetragen.
Wie mich kleine Dinge glücklich machen können: Man kann die Meldung im Display nun direkt nach dem Fahrzeugstart "Bestätigen".
Vor dem Update war es immer erst ausgegraut und der Knopf wurde erst viel später aktiviert. Da war ich jedes Mal schon nen halben Kilometer aus dem Ort raus.
Zufall, Sinnestäuschung oder habt ihr das auch bemerkt.
Dafür benötigt der Startbildchirm länger.
Naja, etwa eine Minute dauert es schon noch, bis man es antippen kann. Ob es schneller ist als vorher kann ich nicht sagen.
Naja, etwa eine Minute dauert es schon noch, bis man es antippen kann.
OK, dann ist was anders. Die letzten Start waren allesamt: Bremse, anschnallen, Start drücken, bestätigen, losfahren. Und das ohne Verzögerung!
OK, dann ist was anders. Die letzten Start waren allesamt: Bremse, anschnallen, Start drücken, bestätigen, losfahren. Und das ohne Verzögerung!
Bei uns geht es auch in etwa so schnell, da dauert nie etwas störend lang.
Ich tippe das nie an. Geht nach kurzer Zeit von alleine weg.
Bin hier neu hier im Forum, und vielleicht kann mir wer helfen. Wäre schön!
Habe einen neuen Kona Hybrid, Modelljahr 2023, Erstzulassung am 30.06.2023. Habe mir gemäß Anleitung das aktuelle Firmware- und Kartenupdate auf den USB Stick geladen. Leider werde ich aus der weiteren Anleitung von Hyundai nicht recht schlau, weil sie darauf hinweisen, dass der Motor laufen soll, dies aber möglicherweise nicht zulässig ist.
Wie soll ich denn nun die Updates starten, wenn der Motor ggf. nicht (laufen soll) läuft, und ohne die Batterie zu entladen? Kann man die Updates während einer längeren Fahrt durchführen?
Ja klappt wunderbar dauert ca. 30 min
Danke für die Antwort.
Noch eine Frage. Das Navi hast Du doch dann dabei aber nicht genutzt, oder? Hattest nur das Radio an?