Aber im ernst...wollte mir das Update auch runterladen.Aber wenn ich das alles so höre kann man es wohl getrost überspringen?! Schade eigentlich!
Ich hoffe nur das ein nächstes Update dann möglich ist 😇
Aber im ernst...wollte mir das Update auch runterladen.Aber wenn ich das alles so höre kann man es wohl getrost überspringen?! Schade eigentlich!
Ich hoffe nur das ein nächstes Update dann möglich ist 😇
Was man nicht kann, ist ein einmal installiertes Update wieder zu deinstallieren. Insoweit ist es nicht unsinnvoll, Vor- und Nachteile abzuwägen. Neue Navigationssoftware ist grundsätzlich positiv, finde ich.
OT: Hyundai hat sich beim Rollout den Tucson PHEV gespart. Ich darf noch warten und alle Erfahrungen aufsaugen
Hallo,
gibt es denn auch aussagen zu der Navigation? Sind Aktualisierungen aufgefallen?
Gruß
moncada
Also ich habe nichts direkt bis jetzt bemerkt. eventuell neue Poi“s eingetragen. Bin aber nur 10km mit dem Navi+ Update gefahren.
Nach einer sehr kurzen Fahrt habe ich keine Veränderungen festgestellt. Zumindest funktioniert noch alles. Nach in paar Fahrten werden wir mehr wissen.
Wie kommt man daran? Ist nicht beschrieben.
Was man nicht kann, ist ein einmal installiertes Update wieder zu deinstallieren. Insoweit ist es nicht unsinnvoll, Vor- und Nachteile abzuwägen. Neue Navigationssoftware ist grundsätzlich positiv, finde ich.
OT: Hyundai hat sich beim Rollout den Tucson PHEV gespart. Ich darf noch warten und alle Erfahrungen aufsaugen
Noch beim Update 230601 waren die Updates für 24 Fahrzeugmodelle mit GEN5W inhaltlich identisch!
Nur IONIQ5 und IONIQ6 (beide auch GEN5W) haben andere Updates!
Es ist möglich das Navi mit einem identischen Update eines anderen Fahrzeugs upzudaten. Wenn das Update nicht passt wird auch nicht upgedatet. Man könnte es also mit einem Update, z.B. für den SantaFe-Plug-in-Hybrid versuchen.
Wo kann man diese Funktion aktivieren? Finde dazu nichts.
Wo kann man diese Funktion aktivieren? Finde dazu nichts.
Unter der Taste Media siehe Bild, kann Naturklänge etc. Ausgewählt werden.