Alles Wissenswerte zu den offiziellen Hyundai Updates
-
-
Irgend einen obd2 elm327 Adapter, zu 99 Prozent kein original elm327, hatte ich mal auf ebay geholt, um den zafira meines Vaters auszulesen.
Warum?
-
war am überlegen mir auch einen zu holen war nur unsicher welcher was taugt
-
war am überlegen mir auch einen zu holen war nur unsicher welcher was taugt
Ich habe den hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07SQLY39V/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe auch einen von vgate. Die sind in Ordnung.
-
und welche App ist so in Benutzung ??
einen OBD Adapter hab ich da ( benutze ich gelegentlich für den E Twingo)
-
Wenn man mehr Details sehen möchte, als mit EVNotify, ist Car Scanner recht gut und bietet viele Möglichkeiten.
Wer noch mehr möchte, kann Torque Pro verwenden.
-
Achtung das wird offtopic!!!!!!
Bitte eigenen thread aufmachen...
Grüße
Marshal
-
wer schon mal einen Ausblick auf das Dezember-Update haben möchte, dem sei folgendes Video empfohlen (bezieht sich zwar auf den Ioniq 6, der die EV-Routenplanung mit Einbau von SOC und Ladezeiten jetzt schon zur Verfügung hat, soll aber für alle anderen Hyundai-Modelle mit dem großen Navi zum Jahresende kommen):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für den Hinweis!
Ich habe bisher keine Updates installiert, weil ich keinen Vorteil oder Mehrwert erkennen konnte. Bei diesem angekündigten Update werde ich vermutlich erstmalig tätig, wenn es wirklich die volle Ladeplanung enthalten sollte.
Der Abetterrouteplanner hat sich anschließend für Hyundai und Kia-Fahrer vermutlich erledigt.