ist das die aktuelle Version oder noch die "alte", bin da gerade etwas verwirrt danke für Euer Schwarmwissen
Alles Wissenswerte zu den offiziellen Hyundai Updates
-
-
ist das die aktuelle Version oder noch die "alte", bin da gerade etwas verwirrt danke für Euer Schwarmwissen
Das ist die letzte verfügbare also neueste Version.
Übrigens wurde die Veröffentlichung des neuen Updates Anfang Juni schon wieder verschoben!
-
Hallo uwe
Weißt du den neuen Termin?
Gruß
moncada
-
Hallo uwe
Weißt du den neuen Termin?
Gruß
moncada
Leider nein!
-
neues Update (2023-06-14) ist auf dem Server - lade gerade runter.... lt. Hyundai ist nun eine automatische Ladeplanung enthalten. Mal schauen, wie die fuktioniert
Juni 2023 Navigationskarten- und Software-Update > Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Hyundai-Motors-Navigationssystem an.update.hyundai.com -
Welchen Punkt nimmt man denn im Navigator Update Programm für einen Kona EV (Facelift), wahrscheinlich MJ2021 oder MJ2022, EZ 4/22.
2020 oder 2019-2020?
-
2020 oder 2019-2020?
Kona 2020 ist die richtige Wahl
-
So, ich hab es jetzt installiert.
- Ladeplanung hat er jetzt. Wenn die Route zu lang für die Restreichweite ist, fragt er ob er Ladesäulen raussuchen soll.
Auf die schnelle hab ich jetzt noch keine Möglichkeit gesehen, das irgendwie anzupassen, also z.B. nur EnBW oder so..
Freitag fahre ich 2 x 300km vielleicht schaue ich mir das mal an, wenngleich die Strecke zu kurz sein dürfte, dass er da meckert.
- Die farbige Kennzeichnung der Geschwindigkeit im HUD ist nach wie vor nicht zurück gekommen
- Aber immerhin ist die völlig schwachsinnige Datumsformatierung im Hauptscreen jetzt endlich wieder auf hierzulande gängiger Schreibweise
-
Die Ladesäulen kann man an- oder abwählen.
bandrian
-
Ja, aber nur alle-
beim ersten Test wurden mir jede Menge Allego eingeplant, die würde ich gerne meiden.