OMG!!
Ich such mir den Wolf und über die drei Striche ist es zu finden.
Hätte man auch innovativer lösen können, aber alles da, Danke!
OMG!!
Ich such mir den Wolf und über die drei Striche ist es zu finden.
Hätte man auch innovativer lösen können, aber alles da, Danke!
Ator,
diese drei Striche, sind Standard auf Tablets und Smartphones.
Es wird als Hamburger Menü bezeichnet.
Die alte „Tabelle“ fand ich um längen besser und klarer abzulesen. Ich empfinde das als Verschlimmbesserung.
Dass man einen weiteren Schritt braucht dort hin zu gelangen misfällt mir schon sehr. Ich nutze diese Ansicht eigentlich recht häufig...
Also bei mir (neuestes Update) musst du bei der Anzeige des Bildes mit dem Auto auf die drei Striche oben (alternativ auf das Auto selbst) klicken, dann folgt eine Anzeige mit dem Akkustatus, dort nochmal ein Klick auf die drei Striche und in dem folgenden Menü den Energieverbrauch anklicken.
Das stimmt ist aber nur dan wen du das Display gesplittet hast.
bei voll Modus zeigt es Links an
Wo finde ich jetzt die Anzeige der CO2 Einsparung? Das finde ich immer noch nicht 🤔
Gibt´s das nicht mehr, oder findet es keiner?
Hab ich noch nie gesucht, da es mir keinen Nutzen bringt. Die Suche im Webmanual schmeißt diese u.g. Seite raus. Ist es das, was Du suchst?
Ich halte diese Angaben ohnehin nicht für sehr hilfreich. Solange unser Strom immer noch zum Teil aus fossilen Brennstoffen erzeugt wird, sind diese Einsparungen ohnehin sehr theoretisch. Außer bei den E-Fahrern, die ihren Strom selber erzeugen.
Hab ich noch nie gesucht, da es mir keinen Nutzen bringt. Die Suche im Webmanual schmeißt diese u.g. Seite raus. Ist es das, was Du suchst?
Jup, das suche ich, allerdings ist das die alte Version, da wusste ich wo es ist.
Seit dem letzten Update, wo man jetzt das Auto mit Reichweitenanzeige grafisch sieht, ist die CO² Anzeige weg, bez. nicht auffindbar.
Ich halte diese Angaben ohnehin nicht für sehr hilfreich. Solange unser Strom immer noch zum Teil aus fossilen Brennstoffen erzeugt wird, sind diese Einsparungen ohnehin sehr theoretisch. Außer bei den E-Fahrern, die ihren Strom selber erzeugen.
Das mag sein wenn man keine PV Anlage hat, bez. nicht in der Arbeit grünen Strom tanken kann.
Ich bin äußerst selten an öffentlichen Ladestationen.