Fände ich auch gut. Wäre interessant.
Aber es wird der Ladestand angezeigt und wie lange bis zum gewünschten Limit noch geladen werden muss.
Das reicht mir normalerweise in der Praxis aus.
Fände ich auch gut. Wäre interessant.
Aber es wird der Ladestand angezeigt und wie lange bis zum gewünschten Limit noch geladen werden muss.
Das reicht mir normalerweise in der Praxis aus.
... und ebenso viele Verbrenner-Kona-Fahrer und Hybid-Kona-Fahrer .... von Fahrern anderer Hyundai-Modelle ganz zu schweigen.
wobei es für die Verbrenner-Fahrer nicht so spannend ist, über Bluelink die aktuelle Ladegeschwindigkeit zu sehen.
wobei es für die Verbrenner-Fahrer nicht so spannend ist, über Bluelink die aktuelle Ladegeschwindigkeit zu sehen.
... aber den Verbrauch der jeweiligen Fahrten
.. aber den Verbrauch der jeweiligen Fahrten
den kann man bei uns sehen. Ein weiterer großer Vorteil der BEVs gegenüber den Verbrennern
Ein weiterer großer Vorteil der BEVs
Jaaa, das erklärt die häufigeren Klagen der BEV-Fahrer im Forum umfänglich
Hier geht's nicht um Klagen, sondern um den Wunsch nach sinnvollen Ergänzungen, die sich in der Praxis als möglicherweise nützlich herausgestellt haben.
Seit ich das aktuelle Update drauf habe, funktioniert meine Navigation nicht mehr richtig.
Wenn ich über den Button NAV ein Ziel eingebe, ich wähle aus der Liste letzten Ziele eins aus, dann will er Onlinenavigation abrufen, nach ca. 30 sek kommt Online Service nicht verfügbar. Ich hab das erst auf, OK Online halt grad keine Verbindung geschoben, ABER:
Wenn ich über MAP das gleiche Ziel wähle, direkt danach, dann funktioniert es auch mit Online-Services.
Das kannst kann ich reproduzieren. Sprich das ist jedes mal so. Über NAV kann ich nicht navigieren (hier lädt er nicht mal das Ziel, sprich er erstellt keine Route), geht nur über MAP Button. Vor dem Update ging beides.
Seit ich das aktuelle Update drauf habe, funktioniert meine Navigation nicht mehr richtig.
Wenn ich über den Button NAV ein Ziel eingebe, ich wähle aus der Liste letzten Ziele eins aus, dann will er Onlinenavigation abrufen, nach ca. 30 sek kommt Online Service nicht verfügbar. Ich hab das erst auf, OK Online halt grad keine Verbindung geschoben, ABER:
Wenn ich über MAP das gleiche Ziel wähle, direkt danach, dann funktioniert es auch mit Online-Services.
Das kannst kann ich reproduzieren. Sprich das ist jedes mal so. Über NAV kann ich nicht navigieren (hier lädt er nicht mal das Ziel, sprich er erstellt keine Route), geht nur über MAP Button. Vor dem Update ging beides.
Mach mal einen Reset mit dem Resetschalter (kurz Drücken).
Gestern das erste Mal nach dem Januar-Update länger und mit Navi gefahren. Ziel einmal per Spracheingabe eingegeben und einmal im Nav über "Wohnort". Insgesamt klappte alles wie erwartet, keine Fehler.
Die Geschwindigkeitsanzeige bleibt weiß, wie schon festgestellt. Radarwarner mit Ton für "zu schnell" hat auf der A565 funktioniert. Hab ich natürlich nur mal probiert und dann wieder abgeschaltet.
Bin in letzter Zeit sehr häufig mit Navi unterwegs - System läuft ohne Probleme. Hatte jedoch auch schon den Punkt, dass zunächst per Offline-Karte navigiert wurde (graue Linie auf der Karte) und nach ein paar Metern/Minuten die Online-Navigation (grüne Liníe) durchgeführt wurde. Aber nicht reproduzierbar.
Keine Fehler a la „Fahrzeug nicht erreichbar“ oder falsche Temperatursteuerung (generell 19 Grad unabhängig vom Befehl) bei Fernklimatisierung.