Bei mir alles wie immer.
Gerade runtergeladen und nicht mal 25min bis zum Ende des Downloads.
Bei mir alles wie immer.
Ich beneide dich.
Bei mir ist die Downloadgeschwindigkeit bisher noch jedesmal rapide eingebrochen, selbst wenn der Start mit ~9 MB/s losging ....
Am 12.01.2023 wurde eine neue Version (230.103.0.212) des Navigation Updaters veröffentlicht.
Das passt irgendwie nicht. Ich habe diese Version bereits am 10.12.2022 runter geladen.
Ich habe die neue Version noch nicht installiert, erst am WE.
Aber wenn die Version alt wäre, dann würde ich sie im Download Manager nicht angeboten bekommen.
Ich beneide dich.
Bei mir ist die Downloadgeschwindigkeit bisher noch jedesmal rapide eingebrochen, selbst wenn der Start mit ~9 MB/s losging ....
Kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich hatte noch nie Probleme.
Ich habe eine 1000MBit Leitung, aber damit sollte es eigentlich nichts zu tun haben.
Das passt irgendwie nicht. Ich habe diese Version bereits am 10.12.2022 runter geladen.
Da irrst Du Dich aber gewaltig!
Am 03.01.2023 wurde erst die Vorgänger-Version (221.207.0.212) des Navigation Updaters veröffentlicht.
Wie man so hört, wurde lediglich der bekannte Fehler der falschen Km-Anzeige in der BlueLink App behoben.
Nach dem Update leuchtet bei zu hoher Geschwindigkeit nach erkanntem Blitzer im Multifunktionsdisplay (Navi) die Geschwindigkeitsanzeige farbig. Schon seit dem Update im Dezember 2022 nervt der Blitzerwarner nicht mehr, wenn man nur 1 bis 2 km/h zu schnell fährt. Wenn ich weiß, dass auf meiner Strecke ein Blitzer ist, fahre ich grundsätzlich mit Tempomat. Sehr oft fährt mein Kona 1 bis 3 km/h schneller als zuvor prorammiert. Bis Dezember blieb dann bis zum Blitzer das nervige
Gebimmel bei eingeschaltetem Warner. Das ist seit Dezember 2022 vorbei. Neuerdings habe ich nun, dass in einigen Straßen mit sauberer Straßenmarkierung das Spurhaltesystem über Kilometer hinweg diese nicht erkennt. Also das Lenkrad ist weiß abgebildet und es bimmelt nicht, wenn man ohne Blinker über eine der Linien fährt. In anderen Straßen werden sie dann wieder erkannt, auch wenn nicht gewollte Unterbrechungen oder Schmutz in den Markierungen sind.
Wie man so hört, wurde lediglich der bekannte Fehler der falschen Km-Anzeige in der BlueLink App behoben.
Sollte das wirklich alles sein was geändert worden ist bei dem Update werde ich wohl alles beim alten lassen und es überspringen.
Nicht das wieder etwas verschlimmbesert wird
Sollte das wirklich alles sein was geändert worden ist bei dem Update werde ich wohl alles beim alten lassen und es überspringen.
Nicht das wieder etwas verschlimmbesert wird
Wenn man im Infotainment (Allgemein - System - Was ist neu) nachschaut, findet man lediglich die selben Hinweise, wie im voherigen Update vor. Nämlich, dass das Infotainmentsystem aktualisiert worden sei. Naturklänge, Wohnortprogrammierung per Sprachbefehl und ein paar Punkte mehr. Und von Bluelink ist nichts erwähnt.