hat schon jemand das neue Update runter geladen
Ja, für einen i30N gleich am Anfang.
Wenn ich es jetzt erneut anstoße läuft es so im Schnitt mit 20 - 25 MB/s
hat schon jemand das neue Update runter geladen
Ja, für einen i30N gleich am Anfang.
Wenn ich es jetzt erneut anstoße läuft es so im Schnitt mit 20 - 25 MB/s
geschwin.jpgHallo,
download nue Version, - deinstall Nau - neustart - install Nau - neustart - und wieder nur 47kB
Wenn ich Nau starte, werden auch andere Seitze langsam geladen.
DSL-Speed Telekom NaU nicht gestsrtet:
DSL-Speed Telekom NaU gestartet:
Irgend eine Firewall/Virenscanner am laufen, was das ausbremst?
in der firewall ist die Feigabe eingetragen
in der firewall ist die Feigabe eingetragen
Kannst du die mal testweise deaktivieren? Und einen Virenscanner ggf. auch. Nicht das die Firewall die Freigabe nicht kapiert.
habe ich gemacht, kein Erfolg. Habe nun eine Exceldatei von Hyundai-Support erhalten und ausgefüllt
Alles anzeigengeschwin.jpgHallo,
download nue Version, - deinstall Nau - neustart - install Nau - neustart - und wieder nur 47kB
Wenn ich Nau starte, werden auch andere Seitze langsam geladen.
DSL-Speed Telekom NaU nicht gestsrtet:
DSL-Speed Telekom NaU gestartet:
Die Meldung des DSL-Speedtest TELEKOM deutet auf ein Netzwerkproblem hin; die Messung sollte übrigens im WLAN-Betrieb erfolgen pasted-from-clipboard.png.
Ich würde erst mal die Treiber für Netzwerkkarte (Ethernet und WLan) aktualisieren und die Netzwerk-Problembehandlung durchlaufen lassen. Auch ein Neustart des Routers ist angebracht.
Die Meldung des DSL-Speedtest TELEKOM deutet auf ein Netzwerkproblem hin; die Messung sollte übrigens im WLAN-Betrieb erfolgen pasted-from-clipboard.png.
Ich würde erst mal die Treiber für Netzwerkkarte (Ethernet und WLan) aktualisieren und die Netzwerk-Problembehandlung durchlaufen lassen. Auch ein Neustart des Routers ist angebracht.
Hi,
ich habe die aktuellsten Treiber installiert. Die Software des NaU hat ja über 200 MB und der download erfolgt hier innerhalb von Sekunden.
Auch ansonsten bekomme ich downloads im MB-Bereich. Sobald ich den NaU starte lädt dieser nur im kB-Bereich und auch die restlichen Downloads sind extrem langsam. Der download der letzten Navi-Software ging extrem schnell, nur jetzt eben nicht. Es gab ja ein paar Updates der Software, zudem läuft diese ja nur als Admin, denke mal daher das hier eigene Treiber verwendet werden und die bremsen mich runter, so dass auch der browser nur sehr langsam geht und ein speedtest sogar abbricht.
Wenn andere Netzwerkverbindungen nur auf dem selben PC lahm sind zieht die Software vermutlich die Rechenleistung runter. Schau mit dem Taskmanager, ob CPU oder Speicher oder Netzwerk an den Anschlag gehen. Das zeigt sich üblicherweise durch eine schön gleichmäßige Kurve.
Falls auch andere Geräte gleichzeitig betroffen sind zieht der Download Heimnetz, Router oder WAN (zB DSL) runter. Dann den Router neu starten und darauf schauen, ob was auffällig ist. Bei Fritzbox zB den Onlinemonitor schauen.
wenn ich nau starte hat mein Netzwerk 50MBit Auslastung, "saugt" aber nur 25kB. Irgendwas ist mit der Software nicht ok. Der navigation updater benutzt Ressourcen und lädt nichts. Im Protokoll steht auch etwas von timeout. Hoffe Mal Hyundai kann mir was sagen, soll in 73 Stunden mich noch Mal melden