Ich glaube nicht dass das von Hyundai gewollt, ist, dann hin und wieder funktioniert bei meinem Auto beim Start die Farbliche Untermalung ein mal. aber sobald es das erstemal wieder auf weiß geht, ändert sich die Farbe dann nicht mehr. Sieht sehr willkürlich aus. Ich glaube es ist einfach ein Bug, welcher nicht beseitigt wird - warum auch immer
Dasa TomTom keinen Blitzerwarner mehr hat, stimmt nicht so ganz! Die TomTom GO App warnt, auf Wunsch, nach wie vor. Aber vielleicht verkauft TomTom dieses nicht mehr an 3. weiter oder Hyundai hat dieses "Paket" nicht gebucht. Das kann sein.
Das hoffe ich ja auch, dass es sich um ein Bug handelt. Bei mir ist aber die anzeige nicht weiß sondern grün.
Könnte aber auch sein, dass Hyundai da auch nichts anpasste, habe ja angemerkt, dass die Firmware nicht geändert wurde, nur Navi und die anzeige im Headup könnte mit der Firmware zusammen hängen.
Das mit TomTom habe ich gerade auf der Autobildseite gefunden, da gibt es ein Bericht zu Herstellern die Navis mit Blitzerwarner verkaufen und welche ohne
Gruß
moncada