Direkt nach dem Update bis zum Ausschalten funktionierte es noch.
Heute morgen nicht mehr.
Muss ich wohl mal versuchen.
Direkt nach dem Update bis zum Ausschalten funktionierte es noch.
Heute morgen nicht mehr.
Muss ich wohl mal versuchen.
Hallo.
In der neuesten Version soll es ja einen DARK Mode einen Valvet Modus und diese Sportberichte geben.
Die ersten beiden hab ich gefunden aber wo soll das mit den Sportberichten sein?
Da kannst du eine Kachel einschalten und bekommst z. B. die Spielergebnisse deiner Mannschaft in der Fussball Bundesliga.
Hallo.
In der neuesten Version soll es ja einen DARK Mode einen Valvet Modus und diese Sportberichte geben.
Die ersten beiden hab ich gefunden aber wo soll das mit den Sportberichten sein?
Sie mal hier im Webmanual für Standard Class GEN5W Navigation : http://webmanual.hyundai.com/S…uelink.html?keyword=sport
Dankeschön...
Hab es gefunden...
Ich hab gestern mal rumgespielt.....
Erst war die Geschwindigkeitsbegrenzung da, dann, nach einem Neustart wieder weg. Mit Kuli resettet, alles wieder da. Heute morgen alles da..... tanken gewesen, Motor gestartet..... alles wieder weg. Wieder resettet, alles wieder da.
Scheint wohl nicht so richtig zu funktionieren.
Hat schon jemand das update vom 14.12. aufgespielt (211214) ?
Für GEN5W ist ein aktuelles Dezember-Update (S5W_L.001.001.211214) veröffentlicht worden (keine neuen Karten!: nur Soft- bzw, Firmwareupdate).
Hat schon jemand das update vom 14.12. aufgespielt (211214) ?
Ich bin infolge deines Post noch beim Herunterladen. Danke
Hi, Guten Abend,
ja, ich habe das Update aufgespielt und das hat auch super funktioniert und sieht auch - meiner Meinung nach - besser aus.
Was ich allerdings nicht finde, ist die Stau-Umfahrung bzw. generell die Einbeziehung der gelieferten Verkehrsinformationen.
Mein Telefon ist wie vorher auch als WiFi Hotspot verfügbar gemacht.
Die Straßen werden auch entsprechend farbig dargestellt, aber ich habe keine Information darüber, ob die auch für die Routenführung genutzt werden.
Ich habe auch nach dem Update keine Frage nach einer Umfahrung mehr bekommen.
Eine Einstellung finde ich auch nicht mehr.
Komisch, Komisch...