Bitte meine Antwort löschen
Alles Wissenswerte zu den offiziellen Hyundai Updates
-
-
Heute habe ich beim Rückwärtsfahren erstmalig einen Richtungspfeil gesehen, der "Querverkehr" anzeigt. Und ich finde nicht mehr die Möglichkeit, die Helligkeit der MAP zu verstellen. Zuvor hatte ich die "Kaffeezubereitungsarten".
-
Die doch sehr dunkle Einstellung der Karte kam zustande, weil es am Tage jahreszeitbedingt so dunkel war. Das Navi hatte schon automatisch auf nacht umgestellt. Und die Einstellungen für die Karte habe ich auch schon wiedergefunden. Nun bin ich wieder glücklich!
-
Mir ist im Navi aufgefallen, dass Route abrechen jetzt sehr weit links unten ist, vorher rechts unten
Aufklappmenü ist nun ganz rechts, vorher ganz links
-
Jetzt ist erst mal wieder dicht für den breiten Bildschirm bis 22.11.21.
Vermutlich sind die von Einigen erwähnten Bugs in Bearbeitung!Screenshot 2021-11-16 152734.jpgScreenshot 2021-11-16 153359.jpg
-
was ich als nervig empfinde ist, dass bei der Zufahrt auf eine Verkehrskamera das Navi schon bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 1 km/h warnt. ?
-
Und das bei auf die zulässige Höchstgeschwindigkeit eingestelltem Tempomat. Oft genug fährt mein Kona auf ebener Straße bis zu 3 km/h schneller. Dann empfinde ich die Bimmellei besonders nervig. ?
-
was ich als nervig empfinde ist, dass bei der Zufahrt auf eine Verkehrskamera das Navi schon bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 1 km/h warnt. ?
Die Blitzwerwarnung funktioniert wieder?
-
Jetzt ist erst mal wieder dicht für den breiten Bildschirm bis 22.11.21.
Vermutlich sind die von Einigen erwähnten Bugs in Bearbeitung!Screenshot 2021-11-16 152734.jpgScreenshot 2021-11-16 153359.jpg
da habe ich Glück, mein Kona hat Standard Gen5 Navigation
-
Die Blitzwerwarnung funktioniert wieder?
Ja, hab heute die Warnung über einen mobilen Blitzer bekommen. War sehr überrascht, denn bisher bekam ich nur Warnungen über fest installierte stationäre Blitzer.
Ich habe mich gefragt, wie die Meldung für einen mobilen Blitzer in das Navi rein kam?
Bei TomTom gibt es einen Button zum melden, aber beim Kona?