Also das "wird" sehe ich als korrekt
Nö, das bezieht sich auf den Anfang des Satzes: "Die neuesten Versionen ... WERDEN in Kürze zur Verfügung gestellt."
Also das "wird" sehe ich als korrekt
Nö, das bezieht sich auf den Anfang des Satzes: "Die neuesten Versionen ... WERDEN in Kürze zur Verfügung gestellt."
#TomGeBe: Danke für die Klarstellung. Genau so ist es.
Hoffe, dass die Seite trotzdem bald freigeschaltet wird. Das Umbenennen der RUS-Version behagt mir nämlich irgendwie nicht so ganz.
Vielleicht müssen wir kürzer warten als erwartet: Ich konnte in dieser Sekunde die Software über die Webseite herunterladen. In der Software kann ich Europa und Deutsch auch auswählen
Und wenn ich mir den Screenshot genauer anschaue: Gibt es auch eine neue Software Version vom November? Kann es gerade leider nicht ausprobieren da meine Frau mit dem Auto(noch i30) unterwegs ist
Tastsache, der Hinweis ist verschwunden und die Seite lädt normal. Das war vor einer Stunde noch nicht so. Ich bin mal gespannt was das Update bringt, werde es am Wochenende mal installieren.
Grüße
Thomas
Hallo,
habe gerade die Software installiert und bin beim downladen der neuen Version für den Kona. Sobald ich fertig bin gibt es Feedback.
Es gibt neue hinwiese für November, die Seite hat aber noch sehr viel Rechtschreibfehler.
Was ich gelesen habe ist (https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/375#):
- Verbesserung Rauschunterdrückung wenn man in Tunnel fährt
- Neu schwarzer Hintergrund Design
- Neu Sportberichte
- Neu Valet Modus
- Neu erweiterte Anwendung eine Hintergrunddesigns
https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/375/pop2
Kona 2017-2020 (Verbrenner)
neue Software 19.10.21
neue Karten 14.47.48.631.201.5
Seite online und Mac sowie Windows Version funktionieren ohne Probleme!
kann schon jemand sagen, wie lange das Update im Fahrzeug dauert? Bzw. wie lange ich damit rumfahren muss?
Halbe Stunde dauert es ca.
Habe das Update über "Aktualisieren" gestartet und dann dauert es locker 15 minuten die daten zu analysieren, erst dann beginnt das update.
Erster eindruck, positiv, die Icons sind moderner, zum Navigieren kann ich noch nichts sagen, habe nur aktualisiert.
Gruß
moncada
Hatte den alten Navigation Updater (Russlandversion) noch auf dem Rechner. Dieser wurde problemlos aktualisiert und lässt sich dann auf Europa-Deutschland umstellen.
Download läuft.
Habe einen 64 GB USB-Stick drin. Dann kommt eine schöne Sicherheitsabfrage:
"Ihr Speichermedium hat mehr als 32 GB, sind sie sicher, dass es sich nicht um eine Festplatte handelt?"