für unseren i30 ist auch das Update da - dann sind wir bis Pfingsten durch mit allem
Alles Wissenswerte zu den offiziellen Hyundai Updates
-
-
Hallo,
wenn ich das richtig sehe, sind erst die "alten" Kona's dran, also die Standard 5 GEN,
mal sehen was da so alles gutes kommt., bin gerade am saugen
Laut Release note, bekommen erstmal die Standard Gen5 die neue Firmware die Gen5W sind Anfang Juni dran
-
wenn ich das richtig sehe, sind erst die "alten" Kona's dran, also die Standard 5 GEN,
mal sehen was da so alles gutes kommt., bin gerade am saugen
Nichts neues, alles beim Alten. Hab nichts "bahnbrechendes" gesehen. Wer dachte das die Suche wieder brauchbar wird, wird eines besseren belehrt
-
Ich habe auch gerade das Update aufgespielt. So wie es aussieht wurde auch an der Firmware etc Änderungen durchgeführt. Das Update hat 15 bis 20 Minuten gedauert. Etwas wirklich neues habe ich allerdings ad hoc nicht gesehen.
-
-
Das wäre ja mal ein Fortschritt!
-
Es gibt Erweiterungen bei den Routenoptionen, Autobahn, Mautstrassen und Fähren vermeiden und Nachtfahrverbotsstrassen vermeiden.
Im Headup bleibt die Geschwindigkeit grün auch wenn man schneller ist.
Viel mehr habe ich heute nicht geschafft.
Also wenn das Hyundai als weltbewegend ansieht.....
Ach ja, die Firmware ist gleich geblieben, da gab es keine Änderung (laut Anzeige)
Wizkid ich habe keine Änderung im Systeminfo gelesen, da ist immer noch die vom 1.7.21
-
Es gibt Erweiterungen bei den Routenoptionen, Autobahn, Mautstrassen und Fähren vermeiden und Nachtfahrverbotsstrassen vermeiden
Das gab es doch aber vorher schon, oder. Ausser bei Nachtverbot..... da bin ich nicht sicher
Im Headup bleibt die Geschwindigkeit grün auch wenn man schneller ist.
Auch das war bei der letzten Version schon
-
In der 2020_Kona_Electric_EU.ver Datei wird nach wie vor .001.001.220211 angezeigt !?!
Ich glaub' ich warte noch ein paar Tage ...
-
Ich wäre schon zufrieden, wenn die 30er Zonen wieder erkannt würden und das "Links ist das neue Geradeaus" abgeschafft würde.
Sonst habe ich ja eigentlich nichts zu meckern.
Das Navi war vor dem Herbst 2021 doch prima. 🤔🙂🙃