Aha. Danke, da hast Du definitiv ein anderes Modell.
Ich habe das Modell "Standard-Klasse Gen5W Navigation".
Tut mir Leid, hoffe nur, Du hältst mich nicht für ein Besserwisser. Bin ja auch noch etwas neu hier.
Tut mir Leid, hoffe nur, Du hältst mich nicht für ein Besserwisser. Bin ja auch noch etwas neu hier.
Liegt das vielleicht an Elektro und nicht Elektro Fahrzeugen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Softwaretechnisch kann ich es mir auch nicht vorstellen, so hätten die viel zu viel Arbeit das ganze spezifisch zu entwickeln...
Ich kann mir nur vorstellen, dass es verschiedene Softwarestände sind.
Meiner, BJ 22 hat die ÖKO Route allerdings seit Anfang an und ich habe bis jetzt immer das neueste Update gemacht das es gibt.
nein, alles gut. Das Problem ist halt gen5, die Gen5W kamen danach und werden halt besser bedient von Hyundai.
moncada Darf ich nach der Erstzulassung/Bj. Deines Autos fragen? Das hab ich in der Sig. nicht gefunden.
ist von 06/2019 (Erstzulassung) Baujahr 2019
Gruß
moncada
Ja, das alte kleine Navi mit den Tasten links und rechts hat eine andere Software.
Seid ihr sicher?
Die Seiten:
und
Navigation – Erste Schritte (falls damit ausgestattet)
zeigen beide breite Bildschirme, aber unterschiedliche SW.
Etwas anderes habe ich nicht gefunden.
Die Softwareversion (GEN5, GEN5W, ccNC) richtet sich nach dem verbauten Navimodell (rechte Spalte); die Inhalte der Softwareversionen sind unterschiedlich!
Na dann doch gut gewesen, dass ich das Navi wollte damals