wegen bisherigen Mangels einer mobilty+ Karte habe ich bisher immer die Ladesäule per App ausgewählt und das Laden dort gestartet und beendet.
Klappt 100%ig. Karte ist aber nun bestellt, das ist glaube ich noch bequemer.
wegen bisherigen Mangels einer mobilty+ Karte habe ich bisher immer die Ladesäule per App ausgewählt und das Laden dort gestartet und beendet.
Klappt 100%ig. Karte ist aber nun bestellt, das ist glaube ich noch bequemer.
Meine Karte ist auf dem Weg zu mir. Gibt eine Punktlandung. Auto und Karte kommen zeitgleich.
LG Andy
Gibt's zu den Konas nicht eh die Hyundailadekarte dazu?
Gibt's zu den Konas nicht eh die Hyundailadekarte dazu?
Doch ja, da ich mein Fahrzeug aber als gewerbliches Leasing erhalten habe, habe ich einen vom Arbeitgeber bevorzugten anderen Tarif ausgewählt und dementsprechend eine andere Karte bestellt.
Die Mitgelieferte Karte habe ich also nicht verwendet.
Ja gut, bei den mondpreisen von EnBW bietet gewerblich wahrscheinlich eine Flatrate an.
EbBW bietet nach den Informationen im Internet keine Flatrate an, wohl aber günstigere Tarife für Flottenkunden.
Hallo Norbert,
dank dir für die Antwort !
Hallo Attila
Normal macht mann sich vorher schlau
Hallo Schneedy, was willst Du uns mit den zwei Zitaten denn sagen ?
Hallo in die Runde !
Tja Schneedy, mich würde das ebenfalls interessieren.
als Ladekarte/App nutze ich ADAC (EnBW) und als App habe ich mich noch bei Shell registriert. Im Alltag lade ich aber zu Hause an meiner Wallbox oder auf der Arbeit (kostenlos für Mitarbeiter) Letztes Jahr im Nov waren wir mit dem Auto erst in HH und dann von dort nach Graal-Müritz. Da bin ich mit der EnBW karte alleine ausgekommen. Brauchte keine andere, da man mit EnBW bei (fast) allen anderen Anbietern per Roaming laden kann....
Bin im Kommenden Sommer gespannt, da fahren wir 1300km nach Südfrankreich - bin schon total aufgeregt